Der Link zu "Erfahre Mehr" bringt aber nur den Schaukasten für Juli, keine Infos zum Haus.EXKLUSIVES ANGEBOT: KAUFE EIN HEIM & ERHALTE KOSTENLOS EIN T-SHIRT
Zum ersten Mal überhaupt kannst du vom 11. bis zum 22. Juli ein neues Heim, Jodes Umarmung, kaufen und bekommst ein exklusives T-Shirt GRATIS!
ZOS_SarahHecker schrieb: »Due to an unforeseen issue, we have removed the Jode’s Embrace player home and free t-shirt promotion from the July Crown Store offerings. We will notify everyone if we release the promotion and/or home in the future.
Thank you for your understanding.
golden_Chaos schrieb: »danke für diese tolle info @ZOS_KaiSchober
Das Preis-Leistungs-Verhältnis zur Aue war sehr gut. Das Grundstück gefällt mir. Ein absolutes Traumstück.
Mir fällt gerade ein warum man schlecht laufende Begleiter und sonstige NPCs in die Häuser stellen kann. Gegenüber Skyrim kann man seine Gegenstände überall hinstellen. Die würden dann ständig mit den zu programmierenden Bewegungspfaden der NPCs im Haus kollidieren. Die Programmierung von sich selbst anpassenden Pfaden dürfte sehr schwierig sein.
.
Schmetterfrosch schrieb: »Das Preis-Leistungs-Verhältnis zur Aue war sehr gut. Das Grundstück gefällt mir. Ein absolutes Traumstück.
Mir fällt gerade ein warum man schlecht laufende Begleiter und sonstige NPCs in die Häuser stellen kann. Gegenüber Skyrim kann man seine Gegenstände überall hinstellen. Die würden dann ständig mit den zu programmierenden Bewegungspfaden der NPCs im Haus kollidieren. Die Programmierung von sich selbst anpassenden Pfaden dürfte sehr schwierig sein.
.
ach, der Banker schlendert schon ganz problemlos durch die Gegend, ohne gegen andere Spieler oder npcs zu laufen.
so eine Kollisionsabfrage wäre wohl kaum das Problem.
Schmetterfrosch schrieb: »Das Preis-Leistungs-Verhältnis zur Aue war sehr gut. Das Grundstück gefällt mir. Ein absolutes Traumstück.
.
ach, der Banker schlendert schon ganz problemlos durch die Gegend, ohne gegen andere Spieler oder npcs zu laufen.
so eine Kollisionsabfrage wäre wohl kaum das Problem.
aber wichtiger als laufende npc im Haus wäre mir, meine Chars dorthin zu stellen.
und in deren Taschen/äh Inventar greifen zu können :-)
Eine "Selbstpfadfindung" für NPC's im Housing wäe vemutlich etwas "sehr aufwendig" umzusetzen. Ich denke eher an ein Pfad- Housingtool, bei dem der Spieler selbst Pfade für die NPC's in seinen Häusern erstellen und verändern kann.
Pfade anlegen. Haltepunkte setzen, dazu Auswahl von Tageszeiten, Zufallsverweildauern, Zufallspfadauswahl, die Möglichkeit bei Humandoiden NPC's dass sie zufällig/festgelegt Sitzmöglichkeiten an Haltepunkten benutzen...