Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

combat bug - versprochene Lösung

Galein
Galein
✭✭✭
Trotz mehrmaliger Zusicherungen dass das Problem mit dem "combat bug" gelöst wird - besteht das immer noch - vor allem mit "Ball-groups". Es kann doch wirklich nicht sein dass nach 5 Jahren wo dieses Problem besteht keine Möglichkeit geschaffen wird dies nachhaltig zu lösen?!

Seit 10 Minuten wart ich jetzt dass ich reiten bzw. etwas in der Quickbar ändern kann!

Geht es euch auch so ???
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es wurden ja die NPCs geändert. Hat zwar nichts geholfen, aber das wusste jeder der PvP spielt auch vorher schon.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Der Dungeon Finder wurde ja angeblich auch neu gemacht, aber gibt wieder die gleichen Bugs.
    Zwar seltener, aber trotzdem.
    Da bin ich schon richtig gespannt auf die Performance "Improvements".
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »
    Der Dungeon Finder wurde ja angeblich auch neu gemacht, aber gibt wieder die gleichen Bugs.
    Zwar seltener, aber trotzdem.

    Schön, dass Du schon jetzt eine Verbesserung feststellst, obwohl die neue Gruppensuche noch gar nicht live gegangen ist. Mit Update 24 ist es dann allerdings wirklich soweit ;)
    Edited by Arcon2825 on 10. September 2019 21:05
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Der Dungeon Finder wurde ja angeblich auch neu gemacht, aber gibt wieder die gleichen Bugs.
    Zwar seltener, aber trotzdem.

    Gut, dass Du schon jetzt eine Verbesserung feststellst, obwohl die neue Gruppensuche noch gar nicht live gegangen ist. Mit Update 24 ist es dann allerdings wirklich soweit ;)

    @Instant:

    Kopier deinen Post und füge den nach dem Update einfach wieder ein, dann stimmt der auch zeitlich... ;)

    PS5|EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Der Dungeon Finder wurde ja angeblich auch neu gemacht, aber gibt wieder die gleichen Bugs.
    Zwar seltener, aber trotzdem.

    Gut, dass Du schon jetzt eine Verbesserung feststellst, obwohl die neue Gruppensuche noch gar nicht live gegangen ist. Mit Update 24 ist es dann allerdings wirklich soweit ;)

    @Instant:

    Kopier deinen Post und füge den nach dem Update einfach wieder ein, dann stimmt der auch zeitlich... ;)

    Na ja...ich würde dann doch noch einige Zweifel daran anmelden. :o
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Der Dungeon Finder wurde ja angeblich auch neu gemacht, aber gibt wieder die gleichen Bugs.
    Zwar seltener, aber trotzdem.

    Schön, dass Du schon jetzt eine Verbesserung feststellst, obwohl die neue Gruppensuche noch gar nicht live gegangen ist. Mit Update 24 ist es dann allerdings wirklich soweit ;)

    Echt? Ok, dachte das wäre schon gelaufen.
    Waren da nicht Tests aufm PTS?
    Auf jeden Fall hatte ich nicht mehr das Problem, dass man nicht überhaupt nicht queuen kann.
    Aber vielleicht sind auch einfach nur weniger Leute unterwegs gerade.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Der Dungeon Finder wurde ja angeblich auch neu gemacht, aber gibt wieder die gleichen Bugs.
    Zwar seltener, aber trotzdem.

    Schön, dass Du schon jetzt eine Verbesserung feststellst, obwohl die neue Gruppensuche noch gar nicht live gegangen ist. Mit Update 24 ist es dann allerdings wirklich soweit ;)

    Echt? Ok, dachte das wäre schon gelaufen.
    Waren da nicht Tests aufm PTS?
    Auf jeden Fall hatte ich nicht mehr das Problem, dass man nicht überhaupt nicht queuen kann.
    Aber vielleicht sind auch einfach nur weniger Leute unterwegs gerade.

    Ja, es gab bereits eine Testphase auf dem PTR. Kai hatte zu der Zeit allerdings bereits bestätigt, dass sie trotzdem an ihrem Plan festhalten, die Gruppensuche erst mit Update 24 zu veröffentlichen und so steht es auch bis heute in den Beiträgen bezüglich der Leistungsverbesserungen.

    Ob die Gruppensuche dann lediglich ihrem Namen gerecht wird oder vielleicht sogar Gruppen finden können wird? Da lehne ich mich noch nicht zu weit aus dem Fenster ;)
    Edited by Arcon2825 on 11. September 2019 04:04
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Der Dungeon Finder wurde ja angeblich auch neu gemacht, aber gibt wieder die gleichen Bugs.
    Zwar seltener, aber trotzdem.

    Gut, dass Du schon jetzt eine Verbesserung feststellst, obwohl die neue Gruppensuche noch gar nicht live gegangen ist. Mit Update 24 ist es dann allerdings wirklich soweit ;)

    @Instant:

    Kopier deinen Post und füge den nach dem Update einfach wieder ein, dann stimmt der auch zeitlich... ;)

    Na ja...ich würde dann doch noch einige Zweifel daran anmelden. :o

    So war mein Post ja eigentlich gedacht.
    Ich persönlich glaube auch nicht, dass sie das gut hinkriegen werden.



    PS5|EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen....ok....von ZOS...vielleicht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Gestern wieder: Ilusion BallGroup streift einen ....10 min kein reiten ...porten geht ...man ist auf der anderen seite der map aber immer noch in combat ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.