Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "ESO Live: 13. September um 22:00 Uhr MESZ – Vorschau zu Dragonhold"

ZOS_KaiSchober
95c77aae3fc1720573159d7ff8c9e08c.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO Live: 13. September um 22:00 Uhr MESZ – Vorschau zu Dragonhold".

Seid diesen Freitag, dem 13. September, ab 22:00 Uhr MESZ mit dabei, wenn uns Zone Lead Jason Barnes und Lead Writer Bill Slavicsek eine kleine Vorschau auf Dragonhold gewähren, der neuen DLC-Spielerweiterung, die im 4. Quartal neue Geschichten und ein neues Gebiet mit sich bringt.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dosuul
    Dosuul
    ✭✭✭
    Freu mich schon :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich bin ich auf den Rest der Saison der Drachen gespannt und will auch meine letzte Platte fürs Haus.

    Ebenso was es alles im Gebiet so geben wird. Hoffe ja auf ein bisschen "mehr" als nur ein Questgebiet, wobei ich auch nix gegen nur ein bisschen questen nebenbei hätte und nix mit triple achievement hier und da^^
    Dann käme ich vielleicht auch mal wieder zum pvp spielen^^

    Aber wichtigste sind eh die Dinge die mit ins Basisspiel fließen. Performance (inkl Gruppentool) und Balance Änderungen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Piraten, Drachen und ein verwüstetes Land. Hoffe der Drache hat nicht auch den Rum verbrannt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und übrigens sehr gut mit 22Uhr :) Gab ja auch schon spätere Sendungen
    Edited by The_Saint on 11. September 2019 09:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.