Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Großabenteurer der Goldküste

mr68
mr68
✭✭
Moinsen, ich hab die Goldküste soweit durch, Dunkle Bruderschaft Geschichte abgeschlossen und derzeit auf Rang 10. Trotzdem fehlt mir laut Leitfaden 1 quest der Hauptgeschichte, die ich aber nicht find 16/17.

jemand eine Idee dazu?
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ich würd mal auf die Süßkringelmörderquest tippen, die wird recht spät in Kvatch verfügbar. Alternativ die Tiefen von Malatar machen (wenn noch nicht gemacht), die Quest sollte auch zur Errungenschaft zählen.
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    leider beides nicht korrekt. hab's mit Hilfe eines älteren YouTube Clips gefunden, am Hafen auf dem Schiff in Anwil findet sich die vermeintlich letzte Quest der Reihe...eigentlich eine der ersten die man annimmt, kommt man auf dem normalen Weg 🙄
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Nur interessehalber, hast du die Tiefen von Malatar schon abgeschlossen? Bei einem Kumpel hat die Quest nämlich fälschlicherweise zu der Errungenschaft gezählt, er hat die Errungenschaft Großabenteurer der Goldküste erhalten (oder wie das heißt) als er Malatar abgeschlossen hat. Das sollte ein Fehler sein würde ich vermuten. Keine Ahnung ob das immer noch geht.
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Nein, definitiv nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.