Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Spielervorstellung - Niodem auf der Suche nach der "Einen" - Gilde ( Mo - Fr 8.oo - 12.oo Uhr)

Niodem
Niodem
Hallo,

mein Name/Gamertag ist "Niodem". Ich benutze den Namen schon seit über zehn Jahren in verschiedenen Spielen. Mein erstes online MMORPG war Ragnarock Online. Wer das Spiel kennt kann sich denken, dass ich es gewohnt bin zu "Grinden" und auch in einer Gruppe zu spielen. Damals spielte ich am liebsten Unterstützungskassen oder Fernkämpfer. Auch entwickelte ich einen Gewissen Ehrgeiz im PVP. Ab diesen Tagen ist für mich das Gruppenspiel im PVE wichtig und PVP eine willkommene Abwechslung. Dort schloss ich mich auch meiner ersten Gilde an. Mit dem Kern dieser Gilde habe ich ab dann ein halbes Jahrzehnt zusammen gespielt. Nicht nur Ragnarok sondern auch Diablo III und zum Schluss League of Legends. An all diesen Spielen hat mich das Teamplay sowie die Spieltiefe fasziniert. Ich suchte stets nach dem perfekten "Builde" für mich und meine Teamkameraden.
Offline ging es mir nicht anders, dort verbrachte ich Stunden in Tamriel, Cyrodill und auf Morrowind. Besonders in Skyrim konnte ich meine verschiedenen "Buildes" testen und perfektionieren. Aber leider ohne meine alte Gilde. Diese hatte sich im laufe der Zeit aufgelöst. Als ich von TESO hörte war mir dennoch klar das ich dieses MMORPG spielen muss. Aber auch bei mir hat sich seit Beginn meiner "Gamerkarriere" einiges verändert. Früher hatte ich Zeit die Nächte durchzumachen, heute jedoch arbeite ich Nachmittags und Nachts. Deshalb spiele ich nun ausschließlich Vormittags. Und auch am Wochenende bleibt der PC aus.

Soviel zu meiner Vorgeschichte...

In TESO bin ich noch ein Neuling. Ich habe zwar ( hauptsächlich durch "Grinden" ) sechs Level 50 Charaktere, aber dennoch kenne ich fast nur die Inhalte die ich alleine bestreiten kann. Aber auch damit habe ich schon eine Ausrüstung die es mir erlaubt Veteran Verliese als auch Veteran Prüfungen zu besehen. Deshalb erwarte ich von einer Gilde eher das "soziale" Zusammenspiel und die Erkundung der Welt. IN TESO liegt mein Fokus übrigens eher auf den DDs. Aber ich habe auch einen Heiler sowie ein Tank und einen reinen PVP Charakter.
Meine Aktuellen Builds orientieren sich an den "Alcast" Builds - jedoch an mein Spielstiel angepasst. Außerdem versuche ich bei allen DDs eine statische Rotation einzuüben - das hilft mir in der Hitze mancher Gefechte die Ruhe zu bewahren...

53b2ca4c2406e0b6796ad9adb32e1c98.jpg

Meine Charaktere:

Bogen/Bogen Hüter
- lvl 50 - Mein Hauptcharakter mit vMA Waffen und fast BiS - Ausrüstung in allen Slots
DW/Bogen Zauberer - lvl 50 - Auch vMA Waffen aber die Rüstungssets gibt´s leider nur in den Prüfungen

PVP Sniper - lvl 50 - Eher ein Sniper Builde kann aber in den Nahkampf

PVE Healer Templer- lvl 50 - Gut genug für normale Verliese - muss ich noch verbessern
PVE Tank Drachenritter- lvl 50 - Gut genug für normale Verliese - muss ich noch verbessern
MagDD Necromant- lvl 50 - Gut genug für normale Verliese - muss ich noch verbessern

Also Noch mal Alles zusammengefasst:

- PVE social Gilde
- aktives Discord oder TS
- Fokus auf Gruppenspiel (wichtiger als Erfolg)

Aktive Zeit: Mo - FR ( 8.00 - 12.00 Uhr )

Ich bin zur zeit schon in einer netten Gilde die jedoch leider morgens eher inaktiv ist und man quasi im TS alleine ist und außer netten Ratschlägen wenig Gruppenaktivität ist ( zu meiner Zeit )

Edited by Niodem on 5. September 2019 21:01
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Niodem ,

wir, die Legendary Revolution, sind eine Feierabendgilde, die auf dem PC aktiv ist und keinerlei Zwang im Spiel vermittelt.
    Aktuell bestehen wir zwar aus 450+ Mitgliedern, aber bei uns steht der Spielspass im Vordergrund, das heisst:
    Du entscheidest wann und wie oft Du spielst.
    In unserer Gilde, gibt es Anfänger und Profis.
    Wir benutzen zwar das Medium TS, aber es ist absolut freiwillig.
    Unsere Events: Weltenbosse legen, Farmruns, Dungeons norm, vet und Hardmode und selbstverständlich raiden wir auch.
    Wir bieten Dir auch jede Woche einen Händler.
    Als Highlight bieten wir Dir, noch eine Gildenhalle, mit allen Mundussteinen, sowie allen Set- und Schmucktischen in der Du, Deinen Handwerken nachgehen kannst.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, scheib mich einfach an, oder besuche uns auf dem TS.

Adresse: LegendRevolution.de

Dein @Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.