Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Drachenritter ( seit patch )

janhennebeulb16_ESO
mir ist aufgefallen dasm ein Drachenritter seit dem patch extrem verlangsamt wurde , gefühlt ist der nur halb so schnell wie vor dem patch und teilweise ist es im kampf so das zu plötzlich weniger schaden den ich verursache teilweise treffer auch gar nicht gezählt werden , ich schlag förmlich durch gegner durch und das in 6 von 10 fällen , was meinem kollegen dann auch noch auffiehl ( ich half ihn in den vergessenen Krypten in Deshaan) war das mir die monster dort ( ich bin level 36) so üblen schaden machen trotz voller grüner ausrüstung ( 34-36) das ich auch mit Drachenblut und co nach max. 10 schlägen tot zu boden gegangen bin , ich komm mir irgendwie veralbert vor und wärs nicht so traurig könnte ich echt drüber lachen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ajajaja, dann kannich heute das Veteranengebiet vergessen wennich vorhin schon probleme hatte, naja dann wirds Zeit mein Plan zum Battlemage umzusetzen :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Naja zum Sterben: Rüstung grün ist auch nicht unbedingt das beste, blau, lila und gold stehn noch darüber.
    Ist die Ausrüstung heile, oder kaputt? Umso weniger Haltbarkeit sie hat, umso weniger Rüstung gibt sie.
    Was für Ausrüstung trägst du? Leichte, Mittlere, Schwere? Das sind auch extreme Unterschiede von den Rüstungswerten.
    Wie bist du geskillt? Ausdauer, Magicka, Leben?
    Bufffood abgelaufen? Bzw. überhaupt verwendet?

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, da ich erstens aktuell nicht spiele und zweitens auch keinen Dragonknight habe.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • janhennebeulb16_ESO
    meinte damit eher das minimum ist auf grün, helm , handschuhe , brustkorb ist alles blau , auch die schwerter sind blau , alles war zu beginn heile , es ist eine schwere rüstung und rüstung habe ich mit aktiven fähigkeit auf 1200 ca
    ich hab auf Leben geskillt und etwas auf Ausdauer damit ich halt meine fähigkeiten einsetzen kann ohne probleme
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Mir ist es vor dem Patch, ab und an aber auch schon aufgefallen.... Alles repariert usw.. man ist ja gut gerüstet geht auf die Jagt und denkt sich... Warum blocke ich denn schlag nicht ? ( und das habe ich öfters gehabt und mein Schild war rechtzeitig oben ;) )... oder warum treffe ich nicht.... und warum habe ich das Gefühl ich kämpfe in Unterwäsche ^^ Heute noch nicht meine Drachenritterin gespielt. Wenn es noch schlimmer geworden ist, lass ich es wohl lieber.

Das blocken ist mir aber auch heute wieder aufgefallen mit meiner Nachtklinge. Die Schläge der Gegner ignorieren es ab und an. Obwohl rechtzeitig die Dolche gekreuzt sind. Denke da gibt es noch optimierungs Bedarf. Ach und bevor die Fragen kommen.. ja die Gegner stehen vor mir und ich schaue ihnen in die Augen ;).... Und ja es sind die Attacken der Gegner wo man auch blocken sollte.
  • janhennebeulb16_ESO
    @ O.Stubenrauchb : dank dir ^^ ich dachte langsam schon erlich ich bin plemplem , gut zu wissen das ich nicht als einziger die probleme habe
  • bloodspring
    Es gibt auch angriffe die das Blocken umgehen wie "Harsche Hiebe" vom Templer . Aber ich weis was ihr meint hab das Problem ab und an mal auch das 4/10 schläge denn mob nicht berühren . Ganz besonders bei etwas kleineren Mobs wie Spinnen .
  • starshine123b16_ESO
    Ja, manche Mobs sind schon hart zu knacken, selbst wenn man X Level darüber ist. In anderen Games bin ich es auch nicht gewöhnt, so oft "down" zu gehen, aber hey, ist ne Herausforderung!

Ich (Mage in sehr gemischter Rüstung, Level 42 aktuell) selbst hatte schon öfters das Problem, dass ich keine Angriffe geblockt habe, obwohl ich in Blocken-Position war. Vermute dahinter einen Mob-Angriff der halt nicht zu blocken geht. Hatte es auch schon, dass ich durch Mobs hindurch geschossen habe, während die mich munter weiter angegriffen haben. Wunderlicher Weise hat mein Clanbann draufhauen können, während ich "durchgehauen" habe - so, als ob für mich eine Hit-Box fehlen würde... Es gab auch ab und zu das Problem, dass ich gar nichts machen konnte, während ich angegriffen wurde (ohne gestunned zu sein oder ähnliches) - da hat mir doppelt Enter drücken geholfen, keine Ahnung was das für ein Fehler ist, tritt halt ab und zu auf ohne erkennbaren Grund.

Vielleicht ist einer der Fehler bei dir auch aufgetreten.
  • janhennebeulb16_ESO
    ich weiß nimmer ob man es als herausforderung sehen kann wenn man mit level 36 von level 17 monster trotz guter rüstung bezwungen wird egal wie stark man auch drauf haut und wie gut die devensive auch ist ^^
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Ja sicher gibt es solche hiebe. Aber es ist ja nicht nur auf einen bestimmten Gegner typen ein zu grenzen. Wenn selbst ein Wolf mir an die Kehle springt durch gekreuzte Dolche... ;) Oder ich einmal beim selben Gegner typen die Attacke blocken kann und ein zweites mal nicht. Ich gehe mal davon aus das sie Standard gemäß die gleiche Attacke benutzen. Aber ich rege mich deswegen nicht auf. Das spiel macht Spaß, ich habe Spaß auch wenn ich zu oft ins Grass beiße. :D
  • dudu2525b16_ESO
    DAs mit dem PvP ist leicht zu Erklären, gerade mit Low Level chars. Wir bekommen zwar Life , Mana und ausdauert draufgerechnet aber keine zusärtzliche Rüstung und ressis. Dazu kommt das uns eine Menge Passive Skills fehlen...
    Das wir da fast instant umfallen ist somit kein wunder.
    Ich sage nur Prydatv. Der hat soviel REssis und rüssi, das er von 2 Spieler angegriffen wird und Drüber lacht.
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Beim PvP ist es mir klar... Aber da spreche ich zu mindestens nicht drüber. Da bin ich schnell weg vom Fenster wenn ich mich nicht hinter breiten Rücken verstecken kann o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.