Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Handwerk nach Stufe 40

IvoryFox
IvoryFox
Hallo,

mal eine kleine Frage an die anderen Handwerker :)
Mit Stufe 40 hat man alle Skills von einem Handwerk erreicht (zumindest ist mein Schmied vollständig ausgeskillt).
Bringt es denn Vorteile, über Stufe 40 hinaus zu gehen? Also ich meine man erreicht Stufe 50 zwangsläufig, aber besteht da ein Sinn drin, über 40 zu kommen?
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Ich bilde mir ein umso höher deine Handwerks Stufe um so wneiger brauchst du an Spezial Handwerks Material für Aufwertungen......
    Zumindest brauche ich keinen 10 Einheiten mehr beim Schreiner von Blau auf Lila...... Und meine Handwerkskills war schon vor 2-3 Leveln durch......

    mMn machts also durchaus Sinn ;-)

    Lg
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Rair.Kitani
    Rair.Kitani
    ✭✭✭
    Ist komischerweise nur beim Schmied so, bei den anderen Berufen brauchst du Lvl 50 um alles zu skillen.
    An den Vorposter: die Chance beim aufwerten skillt man, hat also nur indirekt mit dem Berufslevel zu tun.
    mMn hast du beim Schmied keine Vorteile von 40 auf 50 zu leveln
  • Astelo
    Astelo
    ✭✭✭
    Also bei Schneidereri hab ich auch mit 40 alles ausgeskillt gehabt, bei Alchemie hingegen musste ich aber bis 50 gehen um alles skillen zu können.

    Und mit der Abenteuerzone Kargstein kommen Veteranenrang 11 und 12 hinzu. Wenn es dazu dann auch neue Materialen zur Herstellung von Gegenständen dieser Stufe gibt wäre da ja entsprechend Platz für diese Skills mit einer Anforderung von 45 in Schneidereri, Schreinerei oder Schmieden zu versehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.