Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Tägliche Quests in Kaiserstadt Belohnung

Ashamir
Ashamir
Soul Shriven
Da ich tagelang versucht habe etwas zu finden und natürlich im deutschen Forum diesbezüglich nichts aufzutreiben war, habe ich meine Tochter, die englisch kann, gebeten ein bisschen im englisch-sprachigem Forum zu stöbern und siehe da, man findet etwas:

Wer im Moment versucht die Cyrodiil Siege Merits zu sammeln um sich das Siegemaster Outfit zu holen, die es ja als Belohnung der täglichen Quests in der Kaiserstadt geben soll, wird enttäuscht werden. Egal welche Quests, es gibt nur EXP und Gold. Ein Zeitpunkt, wann das Problem behoben werden soll, wurde "diskutiert" und man kam zu dem Schluss, bis nach dem normalen Patch am Montag zu warten:
Hey all, just a quick update here:

The quest rewards will be updated for all platforms after Monday morning's maintenance. For console, there will be a UI issue with the quest rewards after Monday. It will appear you are not getting the correct rewards, but when you check your inventory they will be there.

For those of you who are trying to earn the Siegemaster's Costume, the Siege of Cyrodiil Merits will still be available to earn from completing daily quests after the event ends. Thank you for your patience!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.