Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Patch schon da

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Der heutige Patch kann schon geladen werden. Jetzt sind aber noch Wartungsarbeiten.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Der heutige Patch kann schon geladen werden. Jetzt sind aber noch Wartungsarbeiten.

Gut, sag uns bescheid, wenn du damit fertig bist :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Mir fehlt der Offline-Thread...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    gibts eigentlich noch den Thread mit den Wetten?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »

geben tuts den noch, läuft aber nicht mehr aktiv, weil ja eine ungefähre Endzeit der Downtime angesagt wird
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Mir fehlt der Offline-Thread...
    Da derjenige, der die Hauptschuld an der Schließung trägt, mittlerweile mit allen Accounts gesperrt ist, kannst du ja einen neuen aufmachen :)
    Actionratte schrieb: »
    Wäre jetzt etwas spät hm? ;)

A propos spät: Es irritiert mich etwas, dass es noch nicht mal im englischen Bereich Natch Potes gibt.
    Und a propos irritieren: warum gibt es eigentlich nur noch 16 mögliche mitgelieferte Smileys hier im Forum? :D

Edit stellt fest, dass die Patchnotes inzwischen da sind :)https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/492175/patchnotizen-v5-1-8-pc-mac#latest
    Edited by ValarMorghulis1896 on 3. September 2019 13:21
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Bin gerade in Frankfurt am Server vorbeigefahren , da stand ein völlig verschwitzter Typ mit einer Lanz-Bulldock Kurbel und brüllte er kriegt den schei...... Server nicht an
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Hm..über 6 Stunden nun schon. Hab ich nicht erwartet. Liefen die letzten Wartungen doch alle gut....
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ist doch offen.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Wieso ist mein (PC-) Patch nur halb so groß?
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Und wieder kein Wort darüber wieso es in Cyro erneut zu ständigen Abstürzen kommt :s
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Und wieder kein Wort darüber wieso es in Cyro erneut zu ständigen Abstürzen kommt :s

Hättest du sie NICHT, dann wäre etwas NICHT in Ordnung.. :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.