Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Optimaler Fundort für Runen.

wolfman2005
Ich habe ene Drachenritterin der Stufe 31. Sie lernt Verzaubern, und zudem Schmied.
Was wäre der optimalste Ort um Ruen und Erze zu sammeln ?

Ich habe das Problem, das ich immer noch Stahl verarbeite. Ich finde aber die ganze Zeit nur Orichalkum, Orkstahl.
Wie es aussieht muss ich nur noch ein, oder zwei Runen bauen und schon habe ich das Update auf lvl 4 runen. Mit meinem Iventar kann ich aber nur weisse Runen erschaffen. Im moment bin ich in Ödfels unterwegs, aber es wimelt nur so von Konurrenz.

Ich brauche Feineisenerz, um meine Waffen zu schmieden. Aber ich finde keine mehr.
Nuir Orichaklkum und Kupfer und Zinn.

Ich habe vor mir die DLC Schwarzmarsch und Sommersend zu holen. Damit hätte ich Zugriff auf Schwarzmarsch,und vor allem Sommenrend und den Handwekstisch.
Ich habe bereits meine eigene Wohnung. Welche Berufe muss ich beherschen, damit ich mir rmeine Möbel machen kann ?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    wolfman2005 schrieb: »
    Welche Berufe muss ich beherschen, damit ich mir rmeine Möbel machen kann ?

    Alle :)

    Einrichtungsgegenstände gibt es in allen Handwerkszweigen
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Handwerksmaterialien die du findest, skalieren mit deiner Handwerksstufe und deinem eigenen Level. Wenn du also kein Feineisenerz (mehr) findest, bist du im Level zu hoch oder im Handwerkslevel..oder beides. Kupfer und Zinn sind für Schmuck, bei den Waffen bringt dich das auch nicht weiter
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... auf Ödfels laufen (auch) viele Bots herum, die Dir alles wegfarmen.

    Falls Du Sommersend kaufst kannst Du auf Artaeum in aller Ruhe und ohne Gegner (ausser ein paar Mitspielern) Runden drehen und ewig viel Handwerks/Versorgerzutaten farmen. Die wachsen dort ständig nach :-}

    Schatzkisten stehen dort auch einige herum...


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • wolfman2005
    Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte die Items nach dem Farmen würden nach dem Landstrich geregelt wo ihr euch grade befindet.

    Ich kann kein Feineisen mehr finden. Ich müsste einen schwachen Char nehmen und fröhlich mit iohm ernten. Aber da fange ich auch wieder mit Eisen an, und muss mich hochmausern.

    Ich brauche noch mindestens 5 Level beim Schmieden, bis ich endlich Orkstahl verarbeiten kann. ich finde aber nur noch Orkstahl Ansonsten wie gesagt nur Zinn und Kupfer.

    Was würde sich mehr lohnen ?

    Beim Schmied selber Stahl kaufen oder mich in einem Gildenladen umsehen ?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Vergleich doch einfach die Preise.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    wolfman2005 schrieb: »
    Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte die Items nach dem Farmen würden nach dem Landstrich geregelt wo ihr euch grade befindet.

    Ich kann kein Feineisen mehr finden. Ich müsste einen schwachen Char nehmen und fröhlich mit iohm ernten. Aber da fange ich auch wieder mit Eisen an, und muss mich hochmausern.

    Ich brauche noch mindestens 5 Level beim Schmieden, bis ich endlich Orkstahl verarbeiten kann. ich finde aber nur noch Orkstahl Ansonsten wie gesagt nur Zinn und Kupfer.

    Was würde sich mehr lohnen ?

    Beim Schmied selber Stahl kaufen oder mich in einem Gildenladen umsehen ?

    Durch verwerten bekommst du die punkte einfach
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du kriegst beim questen doch soviel Zeug, wenn du das verwertest, bekommst du das Handwerk Ruckzuck gelvelt. Kaufen brauchst du da nichts
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Ist Stahl nicht unter Stufe 31? Oreichalkos ist doch richtig für dein Level.
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Sorry für Doppelpost. Hab bearbeiten nicht gefunden.

    Und was ist bitte Orkstahl? Meinst du Dwemer oder doch Oreichalkos?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.