Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Trotz patch nach wie vor alle Fehler/Queststucks vorhanden???

suehlfleisch.jb16_ESO
Ein Witz?

The weight of the three crowns: keine 3 kronen da...

The Army of Meridia hängt an der selben stelle: betreten der kapelle springt nicht um

PVP - Home : keines vorhanend obwohl dieser char das pvp home gesetzt hat und alle anderen chars (sogar neu erstellte) dieses als home haben.

12 Tage copy und paste mails vom support. kein patch hilft...
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Alle? also unter ALLE verstehe ich ganz anderes, es sind massen an Bugs behoben worden, nur net alle.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    bei mir sind es noch alle... keiner der vorher da war ist jetzt weg.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    mich intressiert nicht was gepatcht wurde... bei mir geht alles was mich vorher vom spielen abgehalten hat jetzt auch noch nicht.

in copy paste mails hieß es geduld haben und auf patch warten... 12 tage ein komplett nutzloser char. klasse... und du kommst mir mit patchnotes... geh bitte spielen.
    Edited by suehlfleisch.jb16_ESO on 15. April 2014 09:36
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/78836/main-quest-bug-seit-ueber-7tage-komme-ich-nicht-weiter-auch-nicht-nach-dem-patch#latest

"Bei mir gehts jetzt hab von einen nicht Support Mitarbeiter die Info bekommen, das kommplette Jornal (die ganzen Quests da drinnen) abzubrechen, dann kurz ausloggen und dann die mainquest wieder annehmen ... bei mir hat es geklappt wo ich durch die tür bin hat ich so wie es sein soll die quest erfüllt und es ging weiter"

Versuche mal dass, vil hilfts dir auch...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    in diesem thread bin ich auch unterwegs... wird wohl nicht klappen mit dem workarround...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.