Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ewige Ladezeiten in Cyrodiil Dawnbreaker EU

Harakh
Harakh
✭✭✭
Ich habe Ladezeiten bis zu 30 Min wenn ich in Cyrodiil von einem Keep zum anderen Keep porte, das ist sehr ärgerlich. Bitte kümmert euch mal darum, das ist schon seit der Beta bekannt.

Beim joinen kann es schon ewig dauern bis er geladen hat, so macht PvP Null Spaß.

edit:

Tja Spiel abgestürzt in Cyrodiil nun komme ich mit meinem Charakter nicht mehr rein nur noch Cyrodiil wird geladen :(
Edited by Harakh on 9. April 2014 18:27
Die Welt in einem Sandkorn sehen
Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten
Und die Ewigkeit in einer Stunde.
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Ich habe das selbe Problem. Leider habe ich zur Zeit keine Alternative zum Lvln :(
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    Tickets schreiben scheint auch nichts zu bringen, seit zwei Tagen meldet sich keiner :(
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ich würde nicht länger als max 2 minuten warten dann Alt+F4 neu propiern anders geht es im moment leider net... Und es ist klar das da niemand mehr auf Tickets antwortet wenn jeder wegen jeden furz nen ticket aufmacht....
    Edited by l4m3r on 10. April 2014 23:57
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Du kannst mal folgendes probieren. Gehe in deinen

"Dokumente/Elder Scrolls Online/liveeu/SavedVariables" Ordner

und lösche folgende Datei:

"ZO_Ingame.lua"

Das hat schon zu Beta Zeiten bei vielen die ewigen Ladescreens zumindest zeitweise gefixed (bis die Datei wieder kaputt geht ^^)

Das hilft allerdings nicht wenn das Problem die Warteschlange ist (z.B. man logged in Cytodiil aus und wenn man sich wieder einlogged ist die Kampagne für die eigene Fraktion gesperrt)
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp, habe es ausprobiert, leider kein Erfolg, das witzige ist ja, dass dies nur auf Dawnbreaker so ist.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Nach dem Patch hat es sich wohl so rauskristallisiert,dass sich irgendwas aufhängt. Ich gehe vom Luncher aus, den ihr am besten weglasst und eso über die Exe-Datei laufen lässt.
    Niemals aus dem Gebäudeinneren nach Cyrodiil wollen.
    Niemals die Aufrufung per Taste "L" wegklicksen und sie bestehen lassen, während ihr geportet werdet, nach 30 sec. des Misserfolges das Spiel über den Taskmanager deaktivieren.
    Nochmals versuchen, kann bis zu 3 Anläufe bis zum erhofften Erfolg dauern
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    Habe auch einen kleinen Umweg gefunden um nach cyrodiil zu gelangen, ich joine erst einer Gastkampagne und dann in die Home Kampagne, funktioniert dann immer, allerdings habe ich noch die Ladezeiten innerhalb von cyrodiil die dann manchmal frustrierend sind.

werde deine Tipps mal probieren vielleicht bringt das was.
    Edited by Harakh on 15. April 2014 08:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.