Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Magiergilde Passive

contactb16_ESO17
Seit dem letzten Patch habe ich mit allen Chars ein Problem mit der passiven Fertigkeit "Magiebezwinger". Packe ich Magiergilde Fertigkeiten auf Leiste 1, kommt der maximale Magicka Bonus auf Leiste 2. Trotzdem sagt der Tooltip auf Leiste 1 6% und die Regeneration ist auch höher. Aber sowohl der Balken als auch der Wert ist trotzdem kürzer bzw geringer. Natürlich identische Waffen auf beiden Leisten.
Edited by contactb16_ESO17 on 30. August 2019 06:55
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Seit dem letzten Patch habe ich mit allen Chars ein Problem mit der passiven Fertigkeit "Magiebezwinger". Packe ich Magiergilde Fertigkeiten auf Leiste 1, kommt der maximale Magicka Bonus auf Leiste 2. Trotzdem sagt der Tooltip auf Leiste 1 6% und die Regeneration ist auch höher. Aber sowohl der Balken als auch der Wert ist trotzdem kürzer bzw geringer. Natürlich identische Waffen auf beiden Leisten.

gibts solche bug nicht öfters das tool tip buffs auf der falschen leiste applyn ? gabs bei der nb auch mal ....
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    @contactb16_ESO17
    Kann es sein, dass du auf Bar 2 andere Skills hast, die auch +MaxMagicka geben?
    Versuch mal folgendes:
    Bleib auf Bar 1 und nimm alle Skills von der Leiste.
    Notiere den MaxMagicka Wert.
    Pack beliebig viele Magiergilden Skills auf die Bar
    und vergleiche dann den MaxMagicka Wert mit dem vorher notierten.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • contactb16_ESO17
    Ich hab natürlich schon mal versucht alle Skills rauszunehmen und nur z.b. Meteor auf die Leiste 1 rein, erst bleibt die Magicka gleich, beim Wechsel auf 2 auch, Wechsel zurück immer noch gleich und dann beim dritten Wechsel auf 2 steigt sie. Also ich habe den Fehler immer, interssanterwrise, wenn ich einen Skill auf 2 packe geht der Buff gar nicht.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Habe es auch gerade mal getestet.
    Hochelf Templar mit möglichst wenig Skills und Rüstung ausgerüstet.
    z0d4p1svlr55.png
    Bei mir tritt der Bug auch auf.

https://youtu.be/GrdHi0zjBYc
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Kleines Update:
    Nach dem Aus- und wieder Einloggen mit dem Char und genau den Skilleisten funktioniert alles wie zu erwarten.
    Und durch einfaches rausnehmen des Magiergildenskills und wieder erneut slotten lässt sich der Bug auch nicht wieder auslösen.

@contactb16_ESO17
    Ich habe noch keine Ahnung was es auslöst, aber probier mal Relog ohne Leisten danach zu verändern.
    Möglicherweise behebt es das Problem bei dir.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Gab es diesen Bug nicht bereits vor ca. einem Jahr mal?
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Gut möglich, passiert ja immer wieder mal das ein gefixter bug mit irgend nem Patch wieder eingebaut wird, ele drain etc....

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Bobbel schrieb: »
    Tolino schrieb: »
    Gut möglich, passiert ja immer wieder mal das ein gefixter bug mit irgend nem Patch wieder eingebaut wird, ele drain etc....

Ele drain verbugt?
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Aktuell wohl nicht, war nur nen Beispiel.
    Der bug dass sich ele und der Spot überschrieben haben gab es allerdings mehr als einmal.....Wurde ausversehen wieder rein gepatcht
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell wohl nicht, war nur nen Beispiel.
    Der bug dass sich ele und der Spot überschrieben haben gab es allerdings mehr als einmal.....Wurde ausversehen wieder rein gepatcht

Den Bug gab es nie.
    Es gab nur Leute, die das Buffsystem und Bufftracker nicht verstehen.
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Na wenn das so ist kam das Problem mit der nicht erstatteten magicka wohl woanders her und mein raidlead hat damals Müll erzählt....Wie auch immer wäre trotzdem nicht der erste bug der erneut im Spaghetti Code neu eingepflegt wird.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Jo whatever mea culpa...Meine Güte 😂
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na wenn das so ist kam das Problem mit der nicht erstatteten magicka wohl woanders her und mein raidlead hat damals Müll erzählt....Wie auch immer wäre trotzdem nicht der erste bug der erneut im Spaghetti Code neu eingepflegt wird.

Gab mal nen Bug, wodurch Ele-Drain nur Leuten der eigenen Allianz magicka gab..
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.