Ich bin hier am Strand von Dhalmora und würde gerne etwas Erz sammeln, leider jedoch wird der Erfolg hier arg getrübt.
Mindestens (!!) 5 Bots laufen hier auf dem kleinem Abschnitt rum.
3 davon warpen fröhlich von einem Rohstoffvorkommen (Jeder Art) zu Rohstoffvorkommen, bei 2 hat es etwas gedauert um zu erkennen, dass es sich ebenfalls um Bots handelt, sie laufen die Vorkommen ab.
Wie es hinter dem Strand in der Nähe des Wegschreines ausschaut, weiss ich nicht, aber auch dort werden sicherlich wieder gefühlt nur Bots unterwegs sein.
Ich habe wirklich kein Problem, wenn ein echter Spieler schneller ist als ich, aber mir durch unfairen Wettbewerb die Vorkommen vor der Nase wegzuschnappen um sie doch nur zu verkaufen und dann auch noch das Gold zu verkaufen ... nein.
Da müsst Ihr ganz dringend was dran machen.
Einen der Bots , da bin ich mir 100% sicher, den habe ich gestern schon gemeldet, und er rennt heute noch immer da rum. Das geht so gar anicht.
Da besteht handlungsbedarf.
Und vielleicht sollte es etwas einfacher gemacht werden, einen Spieler zu melden, den die warpenden Bots sind doch arg schwer ins target zu bekommen, und dann jedes Mal nen Satz dazu schreiben nerv auch.
MfG, Pummelwurst
Edited by Pummelwurst on 14. April 2014 12:28