Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Belohnung PVP nur 1 mal ?

GoldenOrakel
GoldenOrakel
✭✭✭
Hallo ich habe 2 mal die Belohnungsstufe 1 gemacht

1 x Ebenerz-Pakt und 1 x Aldmeri Dominion

aber nur 1 x die Belohnung bekommen, zählt das pro Account ?
Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Du musst auch auf beiden Chars einloggen um die Belohnung abzuholen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Und nur alle 24 Stunden EINE KISTE aufmachen, denn die goldene Geode gibt es nur einmal pro Account und Tag (oder waren es 20 Stunden, aber sicher ist sicher).
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Aha, na ok habe mich gestern noch mit dem anderen Char eingelogt,

    dann warte ich mal ab.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    In den Belohungen, die man alle 15(?)k AP bekommt ist nur 1x täglich/Account eine Geode mit Transmutationskristallen drin.

    Die Kampagnenbelohnungen (und ich denke die sind oben gemeint, sonst macht das Tier 1 nicht wirklich Sinn), die man am Ende der jeweiligen Kampagne bekommt, wenn man mindestens Tier 1 mit einem Char gemacht hat bekommt man auf jedem Char auf dem man diese Voraussetzung erfüllt. Hier kann man einfach die Chars durchloggen. Man muss nicht abwarten.
    Edited by Majia on 23. August 2019 07:15
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    In jeder Belohnungskiste ist potentiell eine goldene Geode drin, aber nur, wenn man pro 20 oder 24 Stunden EINE davon öffnet.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Ihr verwechselt hier was...er redet nicht von dem gerechten Lohn.bringt das mal nicht durcheinander.
    Die Kampagnenbelohnungen kannst du aufmachen wie du lustig bist.du musst nur alles chars, durchloggen, dann sind alle im Posteingang.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Die Geode mit 4 bis 25 Transmutationskristallen kann man pro Account alle 20 Stunden erhalten.
    Die Anzahl der AP bis zum nächsten Gerechten Lohn hängt von Level und Rang des Charakters ab.
    Beginnend mit 400 AP für einen gerechten Lohn auf Charakterlevel 1.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Seid ihr teilweise ein bisschen Gaga hier? :D

    Es wurde von Kampagnenbelohnung gesprochen. NICHT vom gerechten Lohn. Diese gibt es einmal im Monat, am Ende der Kampagne, wenn der Charakter min. 25.000 AP gemacht und damit auf Belohnungsstufe 1 ist.
    Diese ist garantiert, man muss nur durchloggen, und bei den 30-Tage-Kampagnen sind 50 Kristalle drin. immer.

    Wenn du die nicht bekommen hast, hast du entweder vergessen, die Kampagne auch als Heimatkampagne zu setzen, oder zu wenig AP gemacht.

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Alles gut keine Panik

    Ich hatte von Belohnungsstufe 1 gesprochen nicht vom Gerechten Lohn,

    inzwischen habe ich mich mit dem zweiten Char eingelogt und auch die zweite Belohnung bekommen.

    Es war mir halt nur nicht bekannt das ich mich nach Monats Ende auch wieder mit dem Zweiten Char einlogen muss und erst dann auch die zweite Belohnung zu bekommen.

    Ich mache halt nicht jeden Tag PVP
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.