NB Verborgene Waffe/Manöver

mr68
mr68
✭✭
Mahlzeit Schwarmwissen...

ich habe die letzten Tage vermehrt Teso gespielt und insbesondere mit meiner NB in Cyrodiil die Karte geklärt. Hierbei husche ich 1. immer mit Manöver aus dem Sturmangriff durch die Gegend. Zusammen mit gerösteter 2h nutze ich dann im Stealth den Bonus von Verborgener Waffe, womit ich getarnt dann fast mountschnell unterwegs sein kann. So, jetzt hab ich gestern ein wenig am Monturtisch gebastelt und mit den Quests der dunklen Bruderschaft begonnen. und plötzlich sind sämtliche laufspeedboni futsch. verborgene Waffe triggert überhaupt nicht, Manöver bremst getarnt eher als umgekehrt... ich krieche plötzlich wie eine Schnecke durch die Gegend und kann es nicht nachvollziehen... irgendeine Idee?
Das einzige, was sich geändert hat, ist meine vampirphase... das dürfte jedoch nicht der Grund sein, jedenfalls finde ich nix in irgendwelchen tooltips.
Edited by mr68 on 24. August 2019 09:01
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    mr68 schrieb: »
    Mahlzeit Schwarmwissen...

    ich habe die letzten Tage vermehrt Teso gespielt und insbesondere mit meiner NB in Cyrodiil die Karte geklärt. Hierbei husche ich 1. immer mit Manöver aus dem Sturmangriff durch die Gegend. Zusammen mit gerösteter 2h nutze ich dann im Stealth den Bonus von Verborgener Waffe, womit ich getarnt dann fast mountschnell unterwegs sein kann. So, jetzt hab ich gestern ein wenig am Monturtisch gebastelt und mit den Quests der dunklen Bruderschaft begonnen. und plötzlich sind sämtliche laufspeedboni futsch. verborgene Waffe triggert überhaupt nicht, Manöver bremst getarnt eher als umgekehrt... ich krieche plötzlich wie eine Schnecke durch die Gegend und kann es nicht nachvollziehen... irgendeine Idee?
    Das einzige, was sich geändert hat, ist meine vampirphase... das dürfte jedoch nicht der Grund sein, jedenfalls finde ich nix in irgendwelchen tooltips.

    Gab letztens n patch das manöver nur noch 6Sekunden den lauf speedbuff gibt. und sobald du irgendein anderen skill benutzt verschwindet der speebuff auch ...
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    ich bekomme gar nichts und gestern funktionierte ja auch alles... bis abends irgendwann...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bring Vampir wieder auf Stufe 4 und teste nochmal. Dann verlierst du mit der passiven kein Tempo mehr, wenn du schleichst.
    Am besten wäre bei sowas auch immer ein Video.

    PS5|EU
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ach ***, dark Stalker, ja ich les' es gerade... 🙄 ...dann war es das... hab beim Mordaufgaben machen statt die leidensklinge den vampirlutscher getriggert... und bin Nu auf s2... 🤦‍♂️
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mr68 schrieb: »
    Das einzige, was sich geändert hat, ist meine vampirphase... das dürfte jedoch nicht der Grund sein, jedenfalls finde ich nix in irgendwelchen tooltips.

    Lieber TE, im Tooltip steht: Mit Vampirismus in Phase 4: Ignoriert die Verlangsamung beim Schleichen.

    Nun ist esdoch wohl logisch, dass ohne Vampirphase 4 dieser Vorteil nicht mehr verfügbar ist. Menno ;)
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Yepp, wie erwähnt, hatte ich den Zusammenhang nicht mehr auf dem Schirm 🤷‍♂️
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kommst aber wieder ganz schnell auf Stufe 4, einfach "Essenzentzug" in Waffenleiste und krätig casten. Dauert 5 min. und du bist wieder bei 4.
    Die Zeit für das Voranschreiten der Vampirismusphasen wurde von 30 Minuten auf 6 Stunden erhöht, aber das Wirken beliebiger Vampirfähigkeiten verkürzt diese Zeit jeweils um 30 Minuten. Wenn ihr euch als Vampir an Unschuldigen vergreift, könnt ihr weiterhin eure Vampirismusphase um 1 Stufe verringern.
    Edited by Thorvarg on 24. August 2019 11:28
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Du kommst aber wieder ganz schnell auf Stufe 4, einfach "Essenzentzug" in Waffenleiste und krätig casten. Dauert 5 min. und du bist wieder bei 4.

    Danke für den Tipp, die Warterei hätte mich sonst irre gemacht 😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.