Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bug bei Zauberstäben

Infinity822
Hallo, habe durch Zufall gesehen, daß Zauberstäbe jetzt wieder als 1H-Waffen gelistet werden! Es ist zum Mäuse-melken --- Ein Bug jagt den nächsten! Auf Pferden läuft man wieder eine Weile! Wenn diese Bugs nicht bald behoben werden, bezahle ich ESO+ nicht mehr...
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So geht das nicht, so gibt das nix. Du musst mindestens noch 7-15 imaginäre Gildenfreunde erwähnen, die ebenfalls mit Kündigung ihres Abos drohen.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Stimmt, war mir gestern auch aufgefallen, dachte erst irgendwie das set wäre falsch, hatte mich damit aber nicht weiter befasst, weil ich mit stam dran war im raid. Danach habe ich nicht mehr umgeloggt. Ö.Ö Ich schau heute abend nochmal genau nach.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nur Stäbe?
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Infinity822 schrieb: »
    Hallo, habe durch Zufall gesehen, daß Zauberstäbe jetzt wieder als 1H-Waffen gelistet werden! Es ist zum Mäuse-melken --- Ein Bug jagt den nächsten! Auf Pferden läuft man wieder eine Weile! Wenn diese Bugs nicht bald behoben werden, bezahle ich ESO+ nicht mehr...

Du meinst im Gildenladen? Ansonsten ist nämlich, zumindest bei meinen Stabträgern, alles in Ordnung..
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Also habe eben nachgesehen,

Mein Sorc hat 5x Mutterträne Kleidung an, 2x Monsterset

3 x Brannt Ringe
    1 x Brannt Stab

und 1x Mahlstrom Backbar,
    Weil es fehlen 4 & 5 wenn ich auf der backbar bin.

Sollte mir dann von Brannt nicht nur der 5er Bonus fehlen, oder steh ich jz komplett auf dem schlauch?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Poinki schrieb: »
    Also habe eben nachgesehen,

Mein Sorc hat 5x Mutterträne Kleidung an, 2x Monsterset

3 x Brannt Ringe
    1 x Brannt Stab

und 1x Mahlstrom Backbar,
    Weil es fehlen 4 & 5 wenn ich auf der backbar bin.

Sollte mir dann von Brannt nicht nur der 5er Bonus fehlen, oder steh ich jz komplett auf dem schlauch?

Du stehst auf dem Schlauch. ;) Du ziehst ja beim Wechsel die 2 Punkte für "Branntzauberweber" des Stabes ab. Ist also alles ok.
    Edited by Thorvarg on 22. August 2019 16:21
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich kann nicht nachvollziehen, was gemeint ist. Hat jemand einen aussagekräftigen Screenshot?

Und ja: 5 - 2 = 3. ;-)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Stäbe zählen immer noch als 2 Setitems, kann also nur vom Gildenladen die rede sein, da hab ich noch nicht nachgesehen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich habe bei einem Gildenhändler (PC EU) nach Stäben gesucht. Sowohl Heilungsstäbe als auch Zerstörungsstäbe habe ich in der Kategorie Einhandwaffen nicht gefunden, in den passenden Kategorien aber sehr wohl.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da scheint der TE nur nicht richtig hingeguckt haben. Also, zumindest in dem Fall, kein Grund mit Kündigung zu drohen. :D
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    @Thorvarg Denkbar. Aber auch der Reitbug würde mich in seiner kosmetischen Harmlosigkeit nicht dazu treiben. Für mich gehört der einfach zum Spiel. :)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Infinity822 schrieb: »

Kann ich nicht zustimmen , bei mir und in meiner Gilde ist alles Normal. Die Stäbe zählen als 2 Teile für den Set Bonus !
    Da hat wohl jemand nicht richtig hingeschaut B)
    Edited by Zhendosura on 22. August 2019 18:41
    PC EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.