Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Haaaallo, ist da jemand ??? Cyrodiil ist effektiv DOWN !!!

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Eso ist schon erstaunlich. Ich hatte in den letzten Tagen in Cyro (30 Tage Cp Kampagne) zur PT die beste Verbindung seit Langem. Zwei kleine Asynchronitäten heute gehabt, sonst nix.

    Chuck Norris und Bernd haben am Sonntag Abend auch ausgiebig im Gildenchat darüber gequatscht, wie gut es derzeit in Cyrodiil läuft :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Eso ist schon erstaunlich. Ich hatte in den letzten Tagen in Cyro (30 Tage Cp Kampagne) zur PT die beste Verbindung seit Langem. Zwei kleine Asynchronitäten heute gehabt, sonst nix.

    Chuck Norris und Bernd haben am Sonntag Abend auch ausgiebig im Gildenchat darüber gequatscht, wie gut es derzeit in Cyrodiil läuft :D

    Was meinst du denn, im Chat lese ich auch von Crashs, aber bei mir läuft eso zur Zeit sehr stabil.
    Mir gefällt der Patch bisher Recht gut und hätte Zos das Handelssystem nicht über den Jordan geschossen, hätte ich wohl mein Abo reaktiviert...
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Von unserem Raid sind gestern mehrfach Leute vom Server geflogen, bzw. Meldung "Eso funktioniert nicht mehr".
    Ich persönlich bin 4x rausgeflogen. Dann Schnauze voll gehabt.
    Echt Frust :s
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Eso ist schon erstaunlich. Ich hatte in den letzten Tagen in Cyro (30 Tage Cp Kampagne) zur PT die beste Verbindung seit Langem. Zwei kleine Asynchronitäten heute gehabt, sonst nix.

    Chuck Norris und Bernd haben am Sonntag Abend auch ausgiebig im Gildenchat darüber gequatscht, wie gut es derzeit in Cyrodiil läuft :D

    Was meinst du denn, im Chat lese ich auch von Crashs, aber bei mir läuft eso zur Zeit sehr stabil.
    Mir gefällt der Patch bisher Recht gut und hätte Zos das Handelssystem nicht über den Jordan geschossen, hätte ich wohl mein Abo reaktiviert...

    Naja, vielleicht hat es auf Deiner Seite tatsächlich einen positiven Effekt auf die Performance in Cyrodiil, wenn sich viele Spieler gar nicht erst einloggen können, weil ihr Char noch dort geparkt war.

    Meine Erfahrungen sind ohnehin nur mit Vorsicht zu geniessen, da der es auf Xbox EU schon in der Open World (meiner Meinung nach) unspielbar ist.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel
    Allianzkrieg & PvP
    Allgemein •Wir haben Sicherungsmechanismen gegen einen Absturz eingebaut, der auftrat, wenn ihr mit Belagerungswaffen in Cyrodiil interagiert habt.

    Nee sorry Zeni, einer aus unserem Raid hatte Kaltfeuerbaliste und wurde jedesmal beim Benutzen aus dem Spiel geflogen.
    Hatte ihn nebenbei 18k gekostet für die beiden Ballisten vom Händler gekauft und die waren dann weg.
    Ihr hättet ihn echt hören sollen, falls ihr saftige Flüche lernen mögt :#
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Eso ist schon erstaunlich. Ich hatte in den letzten Tagen in Cyro (30 Tage Cp Kampagne) zur PT die beste Verbindung seit Langem. Zwei kleine Asynchronitäten heute gehabt, sonst nix.

    Chuck Norris und Bernd haben am Sonntag Abend auch ausgiebig im Gildenchat darüber gequatscht, wie gut es derzeit in Cyrodiil läuft :D

    Was meinst du denn, im Chat lese ich auch von Crashs, aber bei mir läuft eso zur Zeit sehr stabil.
    Mir gefällt der Patch bisher Recht gut und hätte Zos das Handelssystem nicht über den Jordan geschossen, hätte ich wohl mein Abo reaktiviert...

    Naja, vielleicht hat es auf Deiner Seite tatsächlich einen positiven Effekt auf die Performance in Cyrodiil, wenn sich viele Spieler gar nicht erst einloggen können, weil ihr Char noch dort geparkt war.

    Gut möglich, Cyrodiil ist ja zur Zeit nicht so extrem voll und wenn sonst nix ist, wirkt sich das halt top auf die Performance aus.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Ich habs !

    Das ganze ist beabsichtigt, denn wenn immer so 40-50 PVPler raus fliegen entlastet es den Server, ergo verbesserte Performance
    Edited by StrongPassion on 20. August 2019 09:54
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ich lese gerade, dass es schon wieder genauso weitergeht wie gestern und vorgestern ? Ein Crash nach dem anderen ?

    Wo war gleich noch ein deutschsprachiges Statement dazu ? Das wird doch wohl nicht am Ende auf der GamesCom abhanden gekommen sein ? Das wäre ja ein bisschen peinlich...

    searching-gif-8.gif
    Edited by Tuborgian1818 on 20. August 2019 13:04
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • usura
    usura
    ✭✭
    hat mal wer die brücken gecheckt ? eventuell campen da irgendwo einfach nur paar animisten >:)
    . . : usura - woodelf nightblade - aldmeri dominion : . .
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Es geht nichts mehr , mittlerweile fliegt unsere Gruppe im Minutentakt in Cyro aus dem Spiel , IHR seid wirklich die größten ZOS Danke
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    4ter Crash innerhalb einer Stunde. Super Patch!
  • Malingeus
    Malingeus
    ✭✭
    Aktuelle Bilanz: Heute abend zweimal an Parzellengrenzen wegen nachladender Texturen gehangen und gekillt worden, dadurch die AP verpasst, zwei mal gecrasht. Mir reicht es für heute.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Nice alle 20 min kompletter Raid Crash
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Bestätige : derselbe Spass für alle wie die letzten beiden Tage schon...will niemandem den Spaß verderben, aber ein kurzer Bierhumpen– Gruß mit betroffenem Gesichtsausdruck aus der gemütlichen ESO–Taverne auf der GamesCom ist langsam nicht mehr ausreichend...TUT WAS, verdammt !!!
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    usura schrieb: »
    hat mal wer die brücken gecheckt ? eventuell campen da irgendwo einfach nur paar animisten >:)
    DAoC <3
    Es gibt Signaturen ?
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Zwei Crashs in Cyrodiil im Abstand von ca. 15 Minuten. Als würde mir das Spiel sagen wollen: "PvP ist des Teufels. Geh da weg, das ist nicht deine Komfortzone."
    Edited by WIC_HC on 20. August 2019 19:37
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Was macht ihr alle denn auch inGame...ab zum gamescom Merchandise Shop. Alternativ, wenn kurzfristig Kölnreise nicht drin, dann halt Kronenshop, da ist Gamecrash 'disabled'. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Heute von 20 Uhr bis 22 Uhr
    6 Crashs in Cyrodiil 30 Tagekamp. . :s:#
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jop, hatte jetzt auch meinen ersten Crash diesen Monat.

    Und noch andere Probleme, der Server hat nach einem Keepwechsel und dadurch hervorgerufenen Ladebildschirm meinen Char nicht mehr mitgelogt. Tore und Türen waren nicht mehr benutzbar, kein Fallschaden, kein Ressourcenverlust mehr und reiten ging auch nicht.

    Edit: Mal eine Aktualisierung, 3 Crashes und jetzt habe ich auch genug Cyro gemacht ;-)
    Edited by Hegron on 20. August 2019 20:53
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Heute von 20 Uhr bis 22 Uhr
    6 Crashs in Cyrodiil 30 Tagekamp. . :s:#

    kann ich überbieten.. von 20-22:19 Uhr Crash Nummer 7 :#
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich schließe für heute mit vier Crashs in Cyrodiil ab. Der letzte Crash kam, als ich mich nach dem vorletzten Crash mit dem entsprechenden Char wieder einloggen wollte, also im Ladebildschirm.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Und auch heute ist Cyro definitiv NICHT spielbar .
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Na, das fängt ja wieder gut an...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es wird erst am Montag mit dem nächsten Patch gefixt, bis dahin wird es nicht besser.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    erster crash seit glaube nem jahr im pvp. und natürlich dann, wenn man nen schei.ss außenposten verteidigt.
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 21. August 2019 18:02
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6290631/#Comment_6290631
    Hi everyone,

    We wanted to give you another update. As mentioned earlier this morning, we are testing a fix for the game crash that many of you are currently experiencing. If the fix passes testing, we are looking to move up the incremental patch to this weekend. We want to get this fixed as soon as possible, and are doing everything in our power to expedite the process. We'll keep you updated as we have more info. Thanks again for your patience.
    PC/EU
  • Konietzka
    Konietzka
    ✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    As mentioned earlier this morning, we are testing a fix for the game crash that many of you are currently experiencing.

    Wird der genau so gut getestet, wie der Patch, der diese Probleme mit sich brachte?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Konietzka schrieb: »
    Sturmfaenger schrieb: »
    As mentioned earlier this morning, we are testing a fix for the game crash that many of you are currently experiencing.

    Wird der genau so gut getestet, wie der Patch, der diese Probleme mit sich brachte?

    Ja, und zwar von uns ;)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Konietzka schrieb: »
    Sturmfaenger schrieb: »
    As mentioned earlier this morning, we are testing a fix for the game crash that many of you are currently experiencing.

    Wird der genau so gut getestet, wie der Patch, der diese Probleme mit sich brachte?

    wird bestimmt auf dem NA server getestet, wo sie nicht so probleme haben :*
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    10 Minuten gespielt, 4 mal gecrashed :D

    Ich hoffe, das wird wenigstens am Samstag was mit einem effektiven Patch...es wird nämlich scheinbar von Tag zu Tag immer schlimmer...

    ( Der Ursprungs– Patch war allerdings meines Erachtens von Tag1 an gleichbleibend schlimm, da kann ich euch beruhigen )
    Edited by Tuborgian1818 on 22. August 2019 17:58
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.