Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Aggro Pets

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Wurde mit dem letzten Patch irgendwas am Petverhalten geändert?
Ich habe heute im Hof meiner Psijik Villa auf DPS Dummies an meiner neuen Rota gearbeitet. Nachdem das Skelett tot und despawnt war, bin ich dann in die Mitte des Hofes gegangen, um die Stats durchzuschauen. Und als das neue Skelette gespawnt war, lief mein Explosiver Begleiter schreiend und mit wedelnden Armen gleich wieder drauf los und drosch auf das Ding ein. Beim nächsten Versuch bin ich nach Despawn des Skelettes ans ANDERE ENDE des Hofes gegangen, also eine verdammt lange Strecke.... gleiches Ergebnis. Spawn -> Pet rennt los. Ich hatte nichts im Target, Petskill hat nicht mehr getickt, ich war nicht im Kampf.. nichts.
Hat das noch jemand beobachtet?
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Nein, wurde nicht mit dem Patch geändert, war auch vorher so.
    Für das Pet scheint das der gleiche Gegner zu sein, auch wenn er neu spawnt.

    Tipp: Das Pet auf passiv stellen (reguläre Belegung y+Rechtsklick) sollte Abhilfe schaffen - auch bereits vor dem Kampf möglich.
  • oklbokl83
    oklbokl83
    ✭✭✭
    Aber ich glaub, die doofen Flatterviecher sind viel kleiner oder? Ich stand letztens in der Handwerkerhalle in Sommersend und da hatte einer seine Matriarchin dabei und musste erstmal lachen, weil die irgendwie um 50% geschrumpft ist. :D Oder war das eher sowas wie eine hoffnungsvolle Halluzination?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oklbokl83 schrieb: »
    Aber ich glaub, die doofen Flatterviecher sind viel kleiner oder? Ich stand letztens in der Handwerkerhalle in Sommersend und da hatte einer seine Matriarchin dabei und musste erstmal lachen, weil die irgendwie um 50% geschrumpft ist. :D Oder war das eher sowas wie eine hoffnungsvolle Halluzination?

    Kommt vor, insbesondere wenn mehrere Flatterviecher vor Ort sind. Also keine Halluzination, aber auch nicht neu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.