Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ein Indrik auch als friedlicher Begleiter möglich?

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Ich habe gestern jemanden gesehen, der auf so einem goldenen Indrik geritten ist und als friedlichen Begleiter eine Miniform eben dieses Indriks dabei hatte. Habe mir mal alle Sammlungen durchgeschaut, konnte aber nirgendwo einen Indrik als friedlichen Begleiter finden.

Ist das irgendwie möglich oder hab ich mich vielleicht doch verguckt? 😅 Der Spieler hat sich vor meiner Nase ausgeloggt, konnte leider nicht fragen.
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin

Beste Antworten

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub, der war beim letzten Event mit den Eventscheinen bei der Impressaria zu kaufen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Antwort ✓
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Den Begleiter zum jeweiligen Indrik gibt es in der Regel für zehn Ereignisscheine zum jeweils letzten Event, also wenn es auch die letzte Beere gibt.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
    Antwort ✓
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Federn für den heranwachsenden Indrik sind immer während den Anlässen verfügbar, die Beeren um einen heranwachsenden dann zu verändern nur im entsprechenden Quartal.

    Ob die entwickelten Versionen nächstes Jahr wieder verfügbar sind, ist nicht gesichert, meiner Meinung nach müsste dies jedoch so sein, bei meiner Prognose stütze ich mich darauf, das bisher alles recycelt wurde.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
    Antwort ✓
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Ah okay. Danke euch beiden.

    Das letzte Event hab ich noch nicht mitgemacht. Wrothgar jetzt ist mein Erstes.

    Habe ich das denn eigentlich richtig verstanden, dass es in jedem Quartal die Möglichkeit gibt einen heranwachsenden Indrik und die Beeren zu bekommen? Also bspw. so, dass ich im nächsten Jahr dann auch nochmal die Chance habe auch so einen gelb leuchtenden Indrik zu bekommen? Weil in den Sammlungen stehen sie ja alle drin als Reittiere.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.