Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Schlechtere Server-Performance seit Update

neowon
neowon
✭✭✭
Kommt es nur mir vor oder ist es noch schlimmer geworden mit Lag und besonders mit den Abstürzen. Gestern hatten wir 4 mal in 2Stunden das von unserer 12er Grp die Hälfte rausgeflogen ist. So viel zum Thema mehr Leistung und Verbesserung...

Was haben andere für Erfahrung mit den jetzigen Patch mit Lags und Kicks?
Guild Leader Drachen-Garde
Nightblade 42
Templar 50
Sorc 26 ; 24
Warden 13
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey all, we recently started deploying a hotfix that should help with some of the crashes you've been experiencing since Scalebreaker launched yesterday. This will take some time to fully apply, but you should start to see improvements later tonight going into tomorrow.

gestern nacht wurde ein hotfix wegen crashs eingespielt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    naja dann haben wir aber immernoch die schlechte Server-Performance
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    Krass, bei mir hat sich die Performance verbessert.

Bsp.: vorher ruckelte es, wenn ich immer vom Reittier abgestiegen bin, jetzt nicht mehr. TOP!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Nach Updates isses meistens etwas ruckliger, denke es hängt in erster Linie damit zusammenhängt, dass Spieler online sind - die sich das neue Update mal anschauen wollen. Freue mich schon auf das "Cold Storage" und hoffe, dass dies auch für Leute gilt, die seit > einem Monat nicht mehr online gewesen sind und dafür die täglich einloggende Spielerschaft einiges as Leistungszuwachs verzeichnen kann.
  • StUnT_Gee
    StUnT_Gee
    Soul Shriven
    Der Hotfix hat anscheinend nichts gebracht.

Unsere Dungeon Gruppe ist vorhin komplett aus der Instanz geflogen und in der Charakterauswahl gelandet. Nach dem einloggen natürlich kein Checkpoint mehr. Das gleiche heute Nacht in vSS beim Endboss. Insgesamt mehr als 2 Stunden für nichts gespielt 😠
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Manusz schrieb: »
    Krass, bei mir hat sich die Performance verbessert.

Gefühlt hat sich auch bei mir die Performance verbessert. Könnte das auch am monatlichen Windows 7 Update liegen, bzw. an Net Framework 4.8?

• Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey all, we recently started deploying a hotfix that should help with some of the crashes you've been experiencing since Scalebreaker launched yesterday. This will take some time to fully apply, but you should start to see improvements later tonight going into tomorrow.

gestern nacht wurde ein hotfix wegen crashs eingespielt

Hat nur nicht geholfen @The_Saint
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Es ist nix besser. 8 fps und ne Latenz von 200 durchgängig in der Primetime kann doch nicht wahr sein.
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Es ist nix besser. 8 fps und ne Latenz von 200 durchgängig in der Primetime kann doch nicht wahr sein.
    In welchem Raid ist das so schlimm? In normalen Verliesen ist bei mir eigentlich alles ok.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen, hatte weder lags noch crashs. Lief alles wie immer.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Gestern Abend gab es in der Drachensternarena in Runde acht einen kollektiven Kick in die Charakterauswahl. Seit dem 12.08.2019 passiert mir und anderen so was täglich.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab seit dem Update auch wieder, vor allem in Raids, fps-Einbrüche, das war vor dem Update lange in Ordnung. Nervt schon irgendwie
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Naja im Pvp ist es in der Primetime unspielbar geworden. Ladegrenzen und co sind auch keine Seltenheit mehr. Die Performance war noch nie besonders gut, aber mit jeden Update wird es schlimmer statt besser.
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.