Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kraftwoge ohne Heileffekt bei Kritt

Gaaron
Gaaron
✭✭✭
Seit heute heilt Kraftwoge nicht mehr ! die Frage ist jetzt ist das so gewollt oder kaputt gepatcht ?
Faeyon Joaren Magier DD Magicka
Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

    lt. Patchnotes:

    Woge:
    Fliegende Klinge (Veränderung): Die Heilung dieser Veränderung wurde um 10 % erhöht.
    Kraftwoge (Veränderung): Diese Veränderung heilt nun bis zu 6 Ziele, wird aber durch kritische Heilung und nicht länger kritischen Schaden ausgelöst. Die Abklingzeit wurde von 1 Sekunde auf 3 Sekunden erhöht, um ähnlich stark zu sein wie andere Flächenheilung über Zeit.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Danke habs gerade gefunden.Nur Fliegende Klinge ist keine Veränderung von Woge
    Kraftwoge und kritische Woge sind die Veränderungen.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    ist ja super Kritische Woge heilt weiter erhöht aber nur Waffenkraft und Kraftwoge heilt nur wenn ich Heile Schön für Heiler und für Ausdauer Mage . Magicka Mage guckt dann dumm aus der Wäsche. Super Arbeit
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Major sorcery gibts durch pots oder durch mages guild auch
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    weiss ich geht um die DD Heilung die ich als Magicka nicht mehr bekomme nur noch als Ausdauer Mage
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Ja, einfach schlau das der mag sorc kein Zugang mehr zu Major sorcery hat. (Außer teure pots) Aber der andere morpf noch den ausdauer builds zu gute kommt, das ist eine sinnlose Änderung einfach. Zudem war es meine einzige Heilung im pve. Ich meine heilt bei heil krit? Das ist so ein mist! (Pvp spiel ich nicht.) Und warum sollte ich auf Magier Gilde zurückgreifen, wo jede klasse Zugang hat? Warum soll man sorc dann noch spielen? Wegen den einzigartigen klassen skills? Zudem wirkt Degeneration nur solange der gegener lebt. So konnte ich vorher einfach eine Fläche legen, woge an und zb Leute aufheben. Und ich moprhe nicht diese nervige schwinge auf Heilung. -.- und alles nur weil zenimax geld für die skillbäume haben möchte....
    Edited by Poinki on 13. August 2019 05:23
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Poinki schrieb: »
    Ja, einfach schlau das der mag sorc kein Zugang mehr zu Major sorcery hat. (Außer teure pots) Aber der andere morpf noch den ausdauer builds zu gute kommt, das ist eine sinnlose Änderung einfach. Zudem war es meine einzige Heilung im pve. Ich meine heilt bei heil krit? Das ist so ein mist! (Pvp spiel ich nicht.) Und warum sollte ich auf Magier Gilde zurückgreifen, wo jede klasse Zugang hat? Warum soll man sorc dann noch spielen? Wegen den einzigartigen klassen skills? Zudem wirkt Degeneration nur solange der gegener lebt. So konnte ich vorher einfach eine Fläche legen, woge an und zb Leute aufheben. Und ich moprhe nicht diese nervige schwinge auf Heilung. -.- und alles nur weil zenimax geld für die skillbäume haben möchte....

    Nur der Dot. Die grössere Zauberei hat man glaub 20 oder 24s bin mir gerade unsicher bei der genauen dauer.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Huhu,

    lt. Patchnotes:

    Woge:
    Fliegende Klinge (Veränderung): Die Heilung dieser Veränderung wurde um 10 % erhöht.
    Kraftwoge (Veränderung): Diese Veränderung heilt nun bis zu 6 Ziele, wird aber durch kritische Heilung und nicht länger kritischen Schaden ausgelöst. Die Abklingzeit wurde von 1 Sekunde auf 3 Sekunden erhöht, um ähnlich stark zu sein wie andere Flächenheilung über Zeit.

    Die Beschreibung im skill selbst stimmt nicht mit den Patchnotes überein. Es hat sich lediglich die Zeit von 1s auf 3s verändert. Alles andere ist wie vorher.
    Wenn ich es teste ist aber die Beschreibung im skill falsch und die Patchnotes sind korrekt.
    Edited by Milchbart on 13. August 2019 08:05
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    1. die pots sind rel teuer im Vergleich zu andern Sachen ja aber mit bisschen Handel geht das auch wenn man will
    2. Wie gesagt Magier gilde gibt den buff auch gut
    3. Heilung ist doch komplett Fine nehmt halt den crit surge morph
    4. Die schwinge würd ich immer auf Heilung morphen außer du bist im tryhard Score run
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Huhu,

    lt. Patchnotes:

    Woge:
    Fliegende Klinge (Veränderung): Die Heilung dieser Veränderung wurde um 10 % erhöht.
    Kraftwoge (Veränderung): Diese Veränderung heilt nun bis zu 6 Ziele, wird aber durch kritische Heilung und nicht länger kritischen Schaden ausgelöst. Die Abklingzeit wurde von 1 Sekunde auf 3 Sekunden erhöht, um ähnlich stark zu sein wie andere Flächenheilung über Zeit.

    Fliegende Klinge ist die Veränderung von verborgene Klinge und ist ist im Skillbaum von 2 Waffen zu finden
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.