Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Kostenlose Probe von ESO Plus"

ZOS_KaiSchober
5e10cfb07a9d28577707e5e5ddde4134.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kostenlose Probe von ESO Plus".

Probiert die ESO Plus™-Mitgliedschaft während der kostenlosen Probe ab sofort und bis zum 13. August einmal selbst aus – ganz ohne Fallstricke!

Edited by ZOS_KaiSchober on 8. August 2019 16:21
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Gibt es in Köln auch Greyhound? *sieht alles 3fach*
  • ZOS_KaiSchober
    Frankfurt. ;)

    Nee, nur mein Handy und das Forum wollten sich gerade nicht vertragen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    gab es sonst nicht für diejenigen, die ESo+ haben, auch immer ein extra? Kronenkisten oder sowas?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein nicht mehr die letzten Male
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Zyathach
    Zyathach
    Soul Shriven
    Ich kann die kostenlose Probe von ESO Plus eingeloggt nirgendwo finden. Ich kann nur die kostenpflichtige Version kaufen. Kann mir ein Mod hier helfen?
  • Zyathach
    Zyathach
    Soul Shriven
    Zyathach schrieb: »
    Ich kann die kostenlose Probe von ESO Plus eingeloggt nirgendwo finden. Ich kann nur die kostenpflichtige Version kaufen. Kann mir ein Mod hier helfen?

    Oh, schon gut. War nur blöd. Beitrag kann gerne gelöscht werden o:)
  • Bini1403
    Bini1403
    Soul Shriven
    Wirklich Schade dass die zahlenden Eso+ Mitglieder mittlerweile kein kleines extra mehr bei der kostenlosen Eso+ Aktion bekommen.
    Da geht es nicht nur mit der Performance immer mehr Bergab...
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    Bini1403 schrieb: »
    Wirklich Schade dass die zahlenden Eso+ Mitglieder mittlerweile kein kleines extra mehr bei der kostenlosen Eso+ Aktion bekommen.
    Da geht es nicht nur mit der Performance immer mehr Bergab...

    Ja, was geht den noch so weiter bergab?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bini1403 schrieb: »
    Wirklich Schade dass die zahlenden Eso+ Mitglieder mittlerweile kein kleines extra mehr bei der kostenlosen Eso+ Aktion bekommen.
    Da geht es nicht nur mit der Performance immer mehr Bergab...

    Du weißt, dass du seit dem Zeitpunkt der Änderung unter anderem jeden Monat mehr Kronen erhälst für dein Abo?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    ... und dass die ESO+ler jeden Monat exklusiv eine kleine Statue bekommen...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Preise im Shop aber mittlerweile auch so hoch sind, dass man sich von den drei-Monats-Kronen nichtmal mehr einen Handwerksstil leisten kann
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    ... und dass die ESO+ler jeden Monat exklusiv eine kleine Statue bekommen...

    die man nicht aufstellen kann wegen dem einrichtungslimit :P
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    Ich finde auch, dass ich als zahlender Eso+ Kunde nicht geschätzt werde! Warum kriege ich nicht generel alle Kronenshop Gegenstände umsonst? Warum wird mein Ticket nicht vom ZOS CEO höchstpersölich beantwortet!

    Also manche Leute.....
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    ... und dass die ESO+ler jeden Monat exklusiv eine kleine Statue bekommen...

    die man nicht aufstellen kann wegen dem einrichtungslimit :P
    In die Psijik-Villa passen sie alle rein :p Da sind sogar extra so kleine Nischen, in die sie gut passen. Noch dürften sie sogar gleichzeitig mit allen Unerschrockenen-Trophäen reinpassen, aber das wird sich wohl im Laufe der Zeit ändern.

    Ist eigentlich die Psijik-Villa das einzige Haus mit 110 "Collectible Furnishings"-Slots?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    TQSkull schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    ... und dass die ESO+ler jeden Monat exklusiv eine kleine Statue bekommen...

    die man nicht aufstellen kann wegen dem einrichtungslimit :P
    In die Psijik-Villa passen sie alle rein :p Da sind sogar extra so kleine Nischen, in die sie gut passen. Noch dürften sie sogar gleichzeitig mit allen Unerschrockenen-Trophäen reinpassen, aber das wird sich wohl im Laufe der Zeit ändern.

    Ist eigentlich die Psijik-Villa das einzige Haus mit 110 "Collectible Furnishings"-Slots?

    Die Anzahl der Itemslots sind bei den Häusern alle gleich wenn sie in der gleichen Kategorie sind.
    In dem Fall also Anwesen und ESO+ haben 110 Plätze dafür


    Und ja die Plätzen werden immer enger. Man will aus dieser Kategorie ja nicht nur Büsten, Köpfe udn die kleinen statuen aufstellen. Es zählen da ja noch andere Dinge drunter wie zb der Kalender aus Murkmire und so...

    Alleine alle Unerschrockenen nimmt aktuell 72 Plätze ein. Heute abend dann 76^^
    Dazu noch 22 aus den trials und arenen und schon sind 98 plätze weg...

    Es wird eng und mit jedem Verlies DLC, Raid mehr. Daher hatte ich Kai auch schon gebeten zumindestens in dieser kategorie wieder mal über ne sloterhöhung nachzudenken
    Edited by The_Saint on 12. August 2019 12:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    TQSkull schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    ... und dass die ESO+ler jeden Monat exklusiv eine kleine Statue bekommen...

    die man nicht aufstellen kann wegen dem einrichtungslimit :P
    In die Psijik-Villa passen sie alle rein :p Da sind sogar extra so kleine Nischen, in die sie gut passen. Noch dürften sie sogar gleichzeitig mit allen Unerschrockenen-Trophäen reinpassen, aber das wird sich wohl im Laufe der Zeit ändern.

    Ist eigentlich die Psijik-Villa das einzige Haus mit 110 "Collectible Furnishings"-Slots?

    Die Anzahl der Itemslots sind bei den Häusern alle gleich wenn sie in der gleichen Kategorie sind.
    In dem Fall also Anwesen und ESO+ haben 110 Plätze dafür
    Auf allen einschlägigen Seiten (UESP, elderscrollswiki, ESO fashion) werden für die anderen Villen 40/80 "Collectible Furnishings"-Slots angegeben. Da ich aber keine weiteren Häuser von Anwesen-Größe besitze kann ich das selbst nicht überprüfen. Mag das eventuell jemand nachschauen, sobald die Server wieder da sind? Das würde mich jetzt doch mal interessieren. Vielleicht gibt es da auch einen Unterschied zwischen den Gold-Anwesen (Dolchsturz-Ausblick usw.) und denen aus dem Kronenshop? (Xanmeer-Villa, Aldmerische Grotte...)

    Edit: Oder ich schaue mal selbst auf dem PTS nach, sobald ich Zuhause bin.
    Edited by Phoebe on 12. August 2019 12:30
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    TQSkull schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    ... und dass die ESO+ler jeden Monat exklusiv eine kleine Statue bekommen...

    die man nicht aufstellen kann wegen dem einrichtungslimit :P
    In die Psijik-Villa passen sie alle rein :p Da sind sogar extra so kleine Nischen, in die sie gut passen. Noch dürften sie sogar gleichzeitig mit allen Unerschrockenen-Trophäen reinpassen, aber das wird sich wohl im Laufe der Zeit ändern.

    Ist eigentlich die Psijik-Villa das einzige Haus mit 110 "Collectible Furnishings"-Slots?

    Die Anzahl der Itemslots sind bei den Häusern alle gleich wenn sie in der gleichen Kategorie sind.
    In dem Fall also Anwesen und ESO+ haben 110 Plätze dafür
    Auf allen einschlägigen Seiten (UESP, elderscrollswiki, ESO fashion) werden für die anderen Villen 40/80 "Collectible Furnishings"-Slots angegeben. Da ich aber keine weiteren Häuser von Anwesen-Größe besitze kann ich das selbst nicht überprüfen. Mag das eventuell jemand nachschauen, sobald die Server wieder da sind? Das würde mich jetzt doch mal interessieren. Vielleicht gibt es da auch einen Unterschied zwischen den Gold-Anwesen (Dolchsturz-Ausblick usw.) und denen aus dem Kronenshop? (Xanmeer-Villa, Aldmerische Grotte...)

    Edit: Oder ich schaue mal selbst auf dem PTS nach, sobald ich Zuhause bin.

    Die Anzahl 40/80 müsste die alte sein.. Denn dieser slot wurde tatsächlich schon einmal erhöht. könnte um die zeit gewesen sein als die lagertruhen erschienen. Weil die auch darunter zählen

    Ich kann heute abend dann auch schauen. Hab aber nur gold anwesen^^ Und bin mir ziemlich sicher das ich da 110 plätze habe
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Phoebe

    Anwesen haben 110 Plätze. Auch mein dolchsturz Ausblick etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @Phoebe

    Anwesen haben 110 Plätze. Auch mein dolchsturz Ausblick etc...
    Danke für's Nachschauen! :) Na, vielleicht erhöhen sie das Limit ja nochmal, wenn sie es schon einmal getan haben. Immerhin werden die 110 Plätze bei einigen bald auch nicht mehr reichen, wenn jemand Statuetten und Unerschrockenen-Trophäen ausstellen möchte. Und selbst bei letzteren alleine wird es in absehbarer Zeit eng.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.