Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO Plus auf Xbox accountübergreifend?

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Da ich jetzt ein Weilchen gegoogelt, aber nichts gefunden habe, hoffe ich, dass ich hier Antwort finde.

Aktuell teilen mein Freund und ich uns eine Xbox One S Konsole. Jeder hat hierbei seinen eigenen Gamertag. Jetzt ist es ja beim Ultimate Game Pass so, dass der vom 'Home' - Account der Xbox gekauft werden muss und dann auch für alle anderen auf der Box angemeldeten Accounts (Gamer Tags) gilt.

Ist dies auch bei ESO Plus der Fall? Oder müsste mein Freund da jetzt auch noch ein Abo abschließen? Wir haben das noch nicht probiert, wollten es nur gern vorher wissen, bevor er sich ins Spiel einloggt.

Danke!
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin

Beste Antwort

  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ESO + ist eigentlich immer Accountgebunden, d.h. jeder Account muss ESO+ abschließen.
    PC/EU
    Antwort ✓
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Alles klar! Dankeschön.
    Dann lohnt es sich für ihn aktuell noch nicht, da er nicht so viel zum Spielen kommt. Aber so zum Mal zocken, reicht ja die Basis Ariane super aus.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Usucapio schrieb: »
    Alles klar! Dankeschön.
    Dann lohnt es sich für ihn aktuell noch nicht, da er nicht so viel zum Spielen kommt. Aber so zum Mal zocken, reicht ja die Basis Ariane super aus.

    Du bist aber tolerant, wenn du deinen Freund mit der Basis Ariane teilst :p
    TherealHämähäkki
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Usucapio schrieb: »
    Alles klar! Dankeschön.
    Dann lohnt es sich für ihn aktuell noch nicht, da er nicht so viel zum Spielen kommt. Aber so zum Mal zocken, reicht ja die Basis Ariane super aus.

    Du bist aber tolerant, wenn du deinen Freund mit der Basis Ariane teilst :p

    😂😂😂😂
    Ach upps da ist mir wohl die Autovervollständigung am Handy dazwischen gekommen.

    Meinte natürlich 'Version'. Aber vielleicht ist die Basis Ariane auch ganz nett. 🤔
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.