Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wie Tamriel starten?

Dirkolloss
Dirkolloss
Soul Shriven
Hi zusammen.

Vielleicht bin ich ja einfach blöd, aber ich finde den Anfang von Tamriel nicht, da ich Elsweyr gekauft habe und da gestartet bin. Ich habe irgendwas von einer mysteriösen Frau gelesen sie erst auftauchen muss oder geht es auch irgendwie anders?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Du musst in das Startgebiet deiner Allianz, dort bekommst Du den Quest mit einer verhüllten Dame zu reden, das ist der Einstieg. Der Wegschrein ist Dir bekannt, Du kannst entweder (gegen Gold) über die Karte direkt hin reisen, oder (kostenlos) von einem Wegschrein. Im Aldmeri Dominion ist der Startpunkt Auridon - Vulkelwacht, im Dolchsturz Bündnis ist es Glenumbra - Dolchsturz und im Ebenerzpakt ist es Steinfälle - Davons Wacht.
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Mittlerweile ist es sogar noch einfacher. Du musst lediglich in ein Gebiet vom Pakt, Bündnis oder Dominion reisen. Dann erhältst du automatisch die Quest der Hauptstory.
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.