Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

NB-Gilde fürs PvP

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Tag zusammen. Ich suche eine Gilde ausschließlich für Nachtklingen, wo taktisch gespielt wird und ich Erfahrung sammeln bzw. austauschen kann.
Edited by styroporiane on 14. Juli 2019 14:13
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ist das Profilbild aktuell?
    Edited by Sun7dance on 14. Juli 2019 14:40
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Joupp...👍.bleibt es auch.😁
    Edited by styroporiane on 14. Juli 2019 15:34
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Immer noch auf der Suche nach ner reinen NB-Gilde....🙄
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Versteh das bitte nicht falsch, aber eine reine Nb Gilde wird (auf der PS4) schwer zu finden sein.
    Macht eigentlich auch wenig Sinn, wenn man wirklich mit einer optimierten Gruppe spielen möchte. Als Fun Event vielleicht mal ganz witzig, aber effektives PvP......naja!
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Seh ich nicht so. Wenn du eine Gruppe hast...sagen wir 6 bis sieben Spieler, das taktisch gut anstellst, nimmst du nahezu jede Gruppe auseinander. Diese ballgroups sind doch nur so stark, weil sie zusammen stehen und alle in eine Richtung wandern. Nimmst du sie von zwei Seiten geschickt in die Zange sind sie schon raus. 😁 Aber vielleicht ist mein Ansatz auch zu hoch. Viele rennen ihren Gegnern nur hinterher und halten drauf, bis sie selbst von ner Übermacht gelegt werden.
    Vielleicht sollte ich so eine Gilde mal aufmachen.🤔
    Stell dir das doch mal vor...10 NB, agieren aus dem Hide, machen Schaden, verschwinden wieder.....damit zerstörst du jede Belagerung.
    Edited by styroporiane on 2. August 2019 19:44
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    So ist's richtig.
    styroporiane schrieb: »
    Stell dir das doch mal vor...10 NB, agieren aus dem Hide, machen Schaden, verschwinden wieder.....damit zerstörst du jede unkoordinierte Belagerung.

    Mach doch selber eine Gilde auf.Ich bezweifle auch, dass es sowas gibt.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Seh ich nicht so. Wenn du eine Gruppe hast...sagen wir 6 bis sieben Spieler, das taktisch gut anstellst, nimmst du nahezu jede Gruppe auseinander. Diese ballgroups sind doch nur so stark, weil sie zusammen stehen und alle in eine Richtung wandern. Nimmst du sie von zwei Seiten geschickt in die Zange sind sie schon raus. 😁 Aber vielleicht ist mein Ansatz auch zu hoch. Viele rennen ihren Gegnern nur hinterher und halten drauf, bis sie selbst von ner Übermacht gelegt werden.
    Vielleicht sollte ich so eine Gilde mal aufmachen.🤔
    Stell dir das doch mal vor...10 NB, agieren aus dem Hide, machen Schaden, verschwinden wieder.....damit zerstörst du jede Belagerung.

    sehe ich nicht so, eine optimal aufgestellte Gruppe heilt dir so gut wie jeden Schaden weg.
    Selbst wenn wir am Tor stehen und es kommt 4 mal Öl+Belagerungswaffen bekommen wir das locker geheilt,da macht auch ne 6er Gruppe NB nix.Zumal ihr dann ja ohne jegliche Heilung lauft, ein Perma +Aoe Schaden+Negate und ihr seid nur noch 2 von 6 ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde Massenhysterie einsetzen, in den Nahkampf zwei, drei schicken, vielleicht mit ewige Jagd ausgerüstet und von außen mit Bogenskills angreifen. Heilung mit Elan, Momentum, entz. Schuss. Man muss sich natürlich absprechen und die Ziele zuweisen. Wäre meine Idee....
    Ich will halt mal von diesem Massengezerge weg. Taktik reinbringen. Wie ein Heuschreckenschwarm über kleine Gruppe herfallen...das ist keine Kunst.
    Kann mir vorstellen, das ich da nicht der Einzige bin.
    Man nennt das asymmetrisches kämpfen.😊
    Edited by styroporiane on 3. August 2019 12:20
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wechsel die Kampagne.
    Auf Yol ist zwar weniger los, aber dafür laufen mehr koordinierte Kleingruppen rum.

    War heute nach langer Zeit mal wieder auf der großen und bin nach 10min wieder rückwärts raus. Zergs ohne Ende und diese unterirdische Performance.....wie kann man da nur spielen?
    Edited by Sun7dance on 3. August 2019 18:32
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen in meiner Welt.😁 Probiere heute Abend mal die andere Kampagne.
    Edited by styroporiane on 4. August 2019 13:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.