Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Und wieder einen neuen Char auf dem PTS erstellen

GoldenOrakel
GoldenOrakel
✭✭✭
Bevor ihr mich in der Luft zerreißt,
ich weiß das Makros verboten sind.

Immer und immer wieder den gleichen Char auf dem PTS erstellen.

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit das zu automatisieren ?
Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Würde auch per Addon gehen, aber da hat sich noch keiner die Mühe gemacht.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Neben den beiden Datenbanken für NA und EU, könnte man auch eine 3. für den PTS anlegen, aber naja.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Mach dir nen Char auf dem NA Server.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sind denn die PTS Tests von EU aus eigentlich aussagefähig? Ich habe nämlich auf NA um die 250ms Latenz permanent. Es spielt sich dort ja nicht so flüssig wie auf EU. Ich spüre das schon bei WB oder offenen Verliesen.
    PC/EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Auf NA habe ich auch durch weg 200-250ms. Flüssig spielen ist schon da schon schwierig. Auf dem PTS bekommt zumindest schon mal einen Eindruck wohin die Reise geht oder gehen könnte.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ja schon, aber bei mir ist es extrem. Kann sein, dass ich die fehlenden CP spüre, obwohl ich mittlerweile 300 auf dem NA verteilen kann.
    Trotzdem, wenn ich alleine (NA) in der normalen Pampa einen Dolmen mache, bekomme ich öfter mal Probleme, muss Tränke schlucken und Ultis zünden. Dasselbe auf EU gestaltet sich ganz anders, da spielt man ja eher mit den Daedras und tänzelt dabei durch die Gegend.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.