Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sozial engagierte Raidgruppe <Numidium IX> sucht DDs...

SBroiler
SBroiler
✭✭
Bidde wat? Raidgruppe, sozial engagiert?

<sozial>
Wir sind primär eine Gemeinschaft, welche als Gruppe zusammen den schweren PVE-Content angeht. Dabei gehen wir sowohl durch Höhen und Tiefen als auch durch di.ck und dünn.

<engagiert>
Die Gruppe ist kein Selbstzweck. Um auch anspruchsvolle Vet-Raids sicher zu laufen, ist von jedem/r Engagement gefragt: Unser aktuelles Können ist gefragt, aber auch der ständige Wille zur Weiterentwicklung.

<Raidgruppe>
Was haben wir überhaupt vor? Unser aktuelles Ziel ist Sonnspitz und danach die Hallen der Fertigung sowie Wolkenruh um gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Mittel bis langfristig stehen die Hardmodes von vAS und vMol auf den Plan.

Also ...
Du hast Bock, langfristig den schwierigen PVE-Content zu bestreiten?
Dir ist klar, dass das Raiden eine Gruppen-Herausforderung ist, in welcher ein angemessener Umgang gefragt ist?
Du kannst mit deinem Char umgehen? Verprügelst die 3/6 Mio Puppe mit 45k bzw. die neue Raidpuppe mit 65k oder mehr?
Du nutzt Discord zur Kommunikation?
Du hast in deinem Kalender montags und oder freitags um 20:00 Uhr einen freien Platz?

Ja? Dann hoffen wir, dass du dich bei uns meldest. Ansprechpartner sind ingame @Affenbaron, @Hannes_grunzt oder kontaktiere hier einfach mich.

LG
Broiler
@SBroiler
Edited by SBroiler on 26. Juni 2019 11:46
Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät, kombiniere ich den Push mit der Chance ein paar Mitglieder von <Numidium IX> vorzustellen.
    Und ja, wir suchen weiterhin DDs. Infos siehe Anfangspost :)

    Broiler [Name von der Redaktion nicht geändert]
    Broiler ist einer unserer Tanks, aus Mangel an Fantasie wählte er einen Nord DK zu seinem Main.
    Er verläuft sich auch in einem Schlauchlevel. Von seinem T-Shirt-Spruch "jung, dynamisch, erfolglos" ist das jung schon lange verwaschen.
    Er ist der coolste Broiler bei Numidium.
    Edited by SBroiler on 26. Juni 2019 11:50
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hier der Push, kombiniert mit der Vorstellung einiger unserer Mitglieder von <Numidium IX>. Und ja, wir suchen weiterhin DDs. Infos siehe Anfangspost :)

    Hannes_grunzt [Name von der Redaktion nicht geändert]
    Hannes_grunzt ist einer unserer DDs und aus tiefer Abneigung zur Lore, wählte er 2 (Mag/Stam) x 6 (Klassen) Chars zu seinen Mains.
    No Death mit Hannes? Da kannst du auch gleich mit Broiler los.
    Niemand weiß nach Hannes Witzen, ob bei seinem Alter nach der 4 wirklich noch eine Zahl kommt.
    Er ist das coolste Schwein bei Numidium
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hier der Push, kombiniert mit der Vorstellung einiger unserer Mitglieder von <Numidium IX>. Und ja, wir suchen weiterhin DDs. Infos siehe Anfangspost :)

    Taturulez [Name von der Redaktion nicht geändert]
    Taturulez ist eine unserer Heilerin, aus verbohrter Tradition wählte sie eine Dunmer-Zauberin zu ihrer Main - schon wieder - und der political correctnes halber folgte ihre Argonier-Templerin mit Regen-Fetisch.
    Es können übrigens nie genug Wölfe in einem Spiel vorhanden sein. Taturulez liebt das Wort zu sehr um es all zu lange allein zulassen.
    Sie ist die coolste Band bei Numidium.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hier der Push, kombiniert mit der Vorstellung einiger unserer Mitglieder von <Numidium IX>. Und ja, wir suchen weiterhin DDs. Infos siehe Anfangspost :)

    Affenbaron [Name von der Redaktion nicht geändert]
    Affenbaron ist einer unserer DDs und unser geliebter Raidleiter. Aus allumfassender Weisheit heraus, wählte er einen Altmer Templer zu seinem Main.
    Er hat mehr Häute als der Serienkiller "Buffalo Bill". Nie wurde ein geduldigerer, gnadenvollerer und schönerer Raidleiter geboren.
    Er ist der coolste Affe bei Numidium.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hier der Push, kombiniert mit der Vorstellung einiger unserer Mitglieder von <Numidium IX>. Und ja, wir suchen weiterhin DDs. Infos siehe Anfangspost :)

    Astronox [Name von der Redaktion nicht geändert]
    Astro ist einer unserer DDs, aus purem jugendlichen Leichtsinn wählte er eine STAMINA Nachtklinge zu seinem Main.
    Sein Ingamename ist seltsamerweise nicht "Der, der ins Loch fällt". Falls Astro die Weltherrschaft erlangt, sollte niemand mehr wagen in BGs gegen ihn zu gewinnen.
    Er ist der coolste Teenager bei Numidium.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hier der Push, kombiniert mit der Vorstellung einiger unserer Mitglieder von <Numidium IX>. Und ja, wir suchen weiterhin DDs. Infos siehe Anfangspost :)

    Aarph [Name von der Redaktion nicht geändert]
    Aarph ist einer unserer Tanks, aus gelebter Unüberlegtheit wählte er einen Dunkelelf Zauberer zu seinem Main.
    Er kennt alle Familenstammbäume Tamriels auswendig. Aarph findet raiden manchmal zum einschlafen langweilig.
    Er ist der coolste Schläfer bei Numidium.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hier der Push, kombiniert mit der Vorstellung einiger unserer Mitglieder von <Numidium IX>. Und ja, wir suchen weiterhin DDs. Infos siehe Anfangspost :)

    Calistra [Name von der Redaktion nicht geändert]
    Calistra ist eine unserer Heilerinnen, mit beängsigender Sicherheit, wählte sie eine Hochelfin Templerin zu ihrer Main.
    Keiner ihrer Chars kann, darf ohne Seele existieren. Calistra gehört bei Hunger zur gefährlichsten Spezies auf dem Planeten.
    Sie ist die coolste CSI-Spezialistin bei Numidium.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.