Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wieviele Berufe pro Char sind möglich

Tigrissibirianos
Grüße,

da ich mich noch in der Downloadphase befinde, konnte ich bislang noch nicht ins Spiel. Trotzdem interessiert mich schon jetzt, wieviele Berufe man lernen kann pro Charakter? Ist man auf einen Beruf beschränkt oder kann man mehrere lernen?

Bislang habe ich dazu keine Aussagen finden können.

Gruß aus Kabul

Tigris
  • Ancalad
    Ancalad
    Grundlegend kannst du alle Berufe parallel erlernen. Es kommt halt darauf an, wie viele Skillpunkte du in die Berufe stecken möchtest und welche Berufe dir als nützlich erscheinen.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst definitiv mehrere lernen. Das größere Problem, als die Skillpunkte, wird der benötigte Platz sein. Umso mehr Berufe du ausüben möchtest, desto mehr Platz benötigst du und es beschweren sich ja schon unorganisierte Spieler, dass sie bei zwei oder gar einem Beruf nicht genug Platz haben.

    Daher sollte man sich schon überlegen, wie viele Berufe man ausüben möchte.
  • Tigrissibirianos
    Dank für die Informationen. Hat mir soweit schon mal weitergeholfen.

    Gruß aus Kabul

    Tigris
  • IT87
    IT87
    Guten Morgen Tigrissibirianos,

    eine möglichkeit wäre das Du Dir weitere 7 Chars erstellt, und diese dann sozusagen als Bankchars nutzt. Dort lagerst du dann einfach die jeweiligen Materialen zu den Berufen. Allerdings solltest Du Dir dann eine Liste anfertigen welcher Char was gelagert hat, weil es ansonnsten mühsam sein kann sich die Materialien zusammen zu suchen.

    LG
  • Tigrissibirianos
    Naja, ich kenne mich. In anderen Online Games habe ich genauso angefangen, bis mich der Ehrgeiz packte und ich alle Chars hochgespielt habe, bis ich alle Hauptberufe auf Maximallevel hatte.

    Etwas bedauerlich finde ich, dass man in EOS keinen "echten" Bankchar mit Gildenbank erstellen kann, da man mindestens 10 Gildenmitglieder braucht, um Materialien einlagern zu koennen.

    Gruss aus Kabul

    Tigris
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Prinzipiell sollten zwei extra Mulis ausreichend sein. Zumindest bei voll ausgebauter Bank/Tasche und wenn man nicht alle niedrig stufigen Materialen hortet. Klappt bisher recht gut, hab alle Berufe auf einem Char von Level 30 und die Berufe auf entsprechender oder höherer Stufe und horte Runen und Zutaten fürs Kochen.

    Grüße nach Kabul, schönen Mittwoch noch!
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.