Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Es ist Erntezeit

iceman035eb17_ESO
Hallo zusammen.Eine Frage zu der Quest Erntezeit im offenen Verlies.Habe die Quest angenommen zutaten besorgt am Altar da abgeliefert NPC das auch in Brand gesteckt danach soll ich mit etwas Erde das Feuer löschen.Wenn ich aber anklicken möchte um das Feuer zu löschen passiert da nichts.Bei jeden anderen sehe ich nur das er dort verschwindet.Muß man da ein Befehl eingeben oder ist das nur bei mir verbugt??Da mein Englisch nicht sehr gut ist bin ich ziemlich aufgeschmiessen im Chat.

Um Antwort würde ich mich freuen

Grüße zu euch
Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • Llynia
    Llynia
    Bei sowas hilft mir zu 90% ausloggen und neu einloggen...
    Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
  • iceman035eb17_ESO
    Llynia schrieb: »
    Bei sowas hilft mir zu 90% ausloggen und neu einloggen...

Habe die Quest nächsten Tag gemacht dann hat es funktioniert.Aber jep mache ich auch bei einigen anderen Questen wo ich dann mal Probleme habe.Zumindest läuft es jetzt schonmal sehr gut und wenn nur noch wenige Questen buggy sind habe ich kein Problem damit.
    Aber danke für die Antwort werde ich auch in Zukunft beherzigen bei Problemen :)
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Die Quest scheint generell bei manchen Leuten an der Stelle verbugged zu sein.
    Eine Freundin von mir hat genau das gleiche von dir beschriebene Problem, auch Reloggen half nicht.
    Bei mir gings ohne Probleme und mit ihren anderen Chars ging es auch - nur nicht mit dem - was natürlich ärgerlich ist, weil es da ja eine Shard drin gibt...
  • iceman035eb17_ESO
    Jarvius schrieb: »
    Die Quest scheint generell bei manchen Leuten an der Stelle verbugged zu sein.
    Eine Freundin von mir hat genau das gleiche von dir beschriebene Problem, auch Reloggen half nicht.
    Bei mir gings ohne Probleme und mit ihren anderen Chars ging es auch - nur nicht mit dem - was natürlich ärgerlich ist, weil es da ja eine Shard drin gibt...

Ich war da ungelogen 3/4 Std noch am suchen was man vll auf dem Boden hätte anklicken können um halt Erde dort reinzuschmeissen.Und wenn man andere dann sieht die das Teil anklicken und dann verschwinden fragt man sich ob man was übersehen hat oder halt ein Bug ist^^Vorhin hatte ich wieder ein Problem mit einem Portal gehabt aber kurz aus und wieder eingelogt dann ging es.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.