Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Quests mit Entscheidungen in Gruppe verbuggen?

YunaWolf
YunaWolf
✭✭
Hallo,

ich meine es irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr, dass es passiert, wenn A und B zusammen spielen, und es dann innerhalb einer Questkonversation zu Entscheidungen kommt, und B und A etwas anderes auswählen, es passieren kann, dass die Quest für einen verbuggt - stimmt das? Oder war das mal und ist nicht mehr?

Hat jemand hiermit Erfahrung? Wenn ja, ist es ja schon ein wenig doof, wenn ich Angst haben muss, mal bei Sachen meinem Mann zu helfen, wenn ich etwas noch nicht gemacht habe, etc. und ich eigentlich nur in die Zone gehüpft bin, um kurz was zu helfen, und dann wird eine Quest (falsch) beendet

LG
۩۞۩ Yuna Wolf ۩۞۩

================ PC / EU / Germany ================
  • Earl_of_Grey_I
    Hallo Yin, meine Frau und ich haben viele Quests gemeinsam gemacht und einige Male unterschiedliche Entscheidungen getroffen. Die Quests gehen bei ESO immer auf. Was später unterschiedlich ist, ist bspw. die Reaktion von NPCs. Wenn Du jemanden hast sterben lassen und Dein Mann nicht, dann sprechen die Euch zum Teil anders an. Also keine Sorge, schnapp Dir Deinen Mann und auf ins Abenteuer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.