Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Housing mal anders

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, langsam ist mal der Unterhaltungswert raus, was die ganzen Zweit-, Dritt- oder Fünftaccounts hier betrifft, die augenscheinlich nur zum Stänkern erstellt wurden. Macht mal ein halbes Jahr Pause, danach erhaltet ihr sicher wieder die ersehnte Aufmerksamkeit.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    Spaß, Erfolg und Anerkennung?
    aha
    Baerwolf schrieb: »
    Die Ursuppe allen Antriebes.
    wers brauch :)
    Baerwolf schrieb: »
    Was soll die Frage?
    die frage ist mindestens genauso gerechtfertigt wie deine Antwort. Am Ende ist es nämlich nur eins, Zeitvergeudung. Dafür dasim Forum 5 Leute applaus geben?

    Diese Weltanschauung klingt reichlich verbittert. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
    Edited by Arcon2825 on 25. Juli 2019 14:45
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde, langsam ist mal der Unterhaltungswert raus, was die ganzen Zweit-, Dritt- oder Fünftaccounts hier betrifft, die augenscheinlich nur zum Stänkern erstellt wurden. Macht mal ein halbes Jahr Pause, danach erhaltet ihr sicher wieder die ersehnte Aufmerksamkeit.

    Nanana, Mareike, Pluralis Majestatis hatter nun wirklich nicht verdient :p
    Ich komm nur bald mit der Ignoreliste nicht mehr hinterher, hab aber andererseits keine große Möge, mich von Leuten Stimmungsmäßig runterziehen zu lassen, die selbst in einem harmlosen Thread über Housingideen meinen rumstänkern zu müssen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.