Die Respawndauer bei den Bossen spielt den "Bots" da natürlich in die Karten!
Warum ist das eigentlich so ein Ärgernis? Wegen der Atmosphäre? Ich lauf da durch, stell mich zum Boss und reporte ein paar Bots als Zeitvertreib bis der Boss spawnt, fertig. Und ja die erkennt man und kann man von anderen Spielern auch innerhalb kurzer Zeit unterscheiden.
Richtig und gut heißen möchte ich das nicht, was die machen, aber so extrem stören tut mich das jetzt nicht.
ralph.baetzb16_ESO schrieb: »Warum ist das eigentlich so ein Ärgernis? Wegen der Atmosphäre? Ich lauf da durch, stell mich zum Boss und reporte ein paar Bots als Zeitvertreib bis der Boss spawnt, fertig. Und ja die erkennt man und kann man von anderen Spielern auch innerhalb kurzer Zeit unterscheiden.
Richtig und gut heißen möchte ich das nicht, was die machen, aber so extrem stören tut mich das jetzt nicht.
Wenn das SO einfach wäre... ja... schön..., aber wie auf meinem Bild zu sehen stehen da ca. 20 Bots rum, sobald der Boss erscheint (eigentlich schon bevor er zu sehen ist), wird er schon beharkt und ist in ca. 1,5 Sekunden weg (dauert wirklich nicht länger! Ich habe wirklich versucht ihn zu erwischen, aber habs dann aufgegeben...
Es IST ein Ärgerniss!
ralph.baetzb16_ESO schrieb: »Warum ist das eigentlich so ein Ärgernis? Wegen der Atmosphäre? Ich lauf da durch, stell mich zum Boss und reporte ein paar Bots als Zeitvertreib bis der Boss spawnt, fertig. Und ja die erkennt man und kann man von anderen Spielern auch innerhalb kurzer Zeit unterscheiden.
Wenn das SO einfach wäre... ja... schön..., aber wie auf meinem Bild zu sehen stehen da ca. 20 Bots rum, sobald der Boss erscheint (eigentlich schon bevor er zu sehen ist), wird er schon beharkt und ist in ca. 1,5 Sekunden weg (dauert wirklich nicht länger! Ich habe wirklich versucht ihn zu erwischen, aber habs dann aufgegeben...
Es IST ein Ärgerniss!
du brauchst einen schlag, hab das jetzt schon ein paar dutzend mal ohne probleme gemacht. der atmosphäre schadet es oder dem persönlichen triumph etwas erreicht zu haben, aber ein progressblocker sind die nicht.
Melden und gut ist. Jeder hat die Nutzerregeln gelesen und wer verstösst fliegt.
Oder das hab ich mir auch überlegt. Man führt die Dunkle Bruderschaft mit Quests und Aufträgen ein. Bei den Aufträgen gibts Spielaufträge und von Spieler gemeldete. Bei den gemeldeten gehts wie folgt ab. Der Spieler meldet einen Bot. Und die wo den Auftrag annehmen können den solange umklopfen bis der sich innerhalb eienr Stunde nicht mehr im Gebiet blicken lässt. Der wo die meisten kills hat bekommt die Belohnung. Das dürfte eine richtig nette Bot & Goldseller jagt auslösen.