Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Truhen, Tore öffnen während man am Schleichen ist...

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Ich habe seid einiger Zeit das Problem, das wenn meine Nachtklinge in der Kaiserstadt am Schleichen ist, sie keine der verschlossenen Truhen, Schwere Säcke und auch Tore aktivieren/nutzen kann.
Mit einer Templerin Drachenritterin habe ich diese "Probleme" nicht. Da kann ich Truhen und Tore auch nutzen, wenn die Lütte am Schleichen ist.
Ist das ein Fehler oder gewollt?
Edited by CKomet on 22. Juli 2019 11:52
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich von letzt auch bemerkt, mir ist zwar ned aufgefallen, dass es Charakter abhängig sein könnte.
    Edited by sdtlc on 16. Juli 2019 06:51
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht es überall so. Beim Schleichen kann ich seit einiger Zeit weder Truhen öffnen noch Dinge farmen. Beim Einbrechen steht mein Char allerdings automatisch auf und kann dann natürlich entdeckt werden.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Edited by tesob16_ESO74 on 16. Juli 2019 10:29
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Rückmeldungen :)
    Dann werde ich das wohl mal am Wochenende als Bug reporten :) denn ich vermute mal hier liest das ja keiner derjenigen, die es beheben können ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Es scheint nicht nur Nachtklingen zu betreffen. War gestern mit einer meiner Templerinnen unterwegs, da gabs die Probleme auch.
    ich mußte meine ersten Post dahin korregieren, das ich da mit einer Drachenritterin gespielt habe ...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Was jammert Ihr?
    Der nächste Patch macht alles wieder gut. Und zwar so, daß man dann gar nicht mehr auf- oder einbrechen kann.

    Dafür wird das Minispiel zum Aufbrechen aber fantastisch aussehen.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Was jammert Ihr?
    Wer jammert hier? Es wurden lediglich Fragen gestellt und Feststellungen gemacht.

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.