Das Hardware-Problem wurde behoben und der europäische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Die Wartung ist abgeschlossen, der öffentliche Testserver ist wieder verfügbar und umfasst Patch 7.0.0 und das Kapitel „Blackwood“. Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden : https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/öffentlicher-testserver/

Offizielle Diskussion zu „Kämpft in der Mondgrab-Tempelstadt gegen tödliche Vampire“

ZOS_KaiSchober
2688bca600445afa551e7ae02a79bc90.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kämpft in der Mondgrab-Tempelstadt gegen tödliche Vampire & haltet ein schreckliches Ritual auf“.

Tretet den Vampiren des Hohlzahnklans entgegen, bevor sie einem gefangengenommenen Drachen in der Mondgrab-Tempelstadt das Leben absaugen können. Das neue Verlies für vier Spieler erwartet euch in der DLC-Spielerweiterung „Scalebreaker“!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Also ich und meine Frau wären schon gern dabei wenn eso spielbar wäre . :'( . Ich habe extra 2 xboxen 1 top Internet Leitung aber kaum Chancen ein Verlies ohne extrem lags zu spielen . Da muss was passieren das geht so net . Wir lieben das Spiel und sind nach der Arbeit täglich online für eine ruckel Orgie und 2 mal eso plus betrag .
    Ach ja seit 2015 dem Beginn auf xbox sind wir dabei jawoll das musste mal raus :'(:'(:'(
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ruckel Orgie nicht falsch verstehen bitte :D
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Bevor wieder blödsinn kommt hab ich mal vorgebeugt mit der 2. Antwort :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...der Zug ist abgefahren. ;)
    Hey, hey Wiki !!
    Verbindung zur Lobby verloren IIII IIII IIII III
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.