Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Heilerskillung

Despecta
Despecta
Hi zusammen,
Also mir ist schon klar, welche "Pfade" ich dafür nutzen sollte...
Nur welche Skills am besten nehmen, die Entscheidung fällt mir sehr schwer :(
Dadurch, dass man Skills ja anscheinend jede 4. Stufe aufwärten kann, verändern sie sich ja fortwährend, was ich toll finde, nur wenn ich nicht weiß, wie ich einen Skill weiter verändern kann, welche Effekte noch hinzu kommen, woher weiß ich dann, ob ich diesen Skill wirklich nutzen will oder ein anderer besser wäre?
Hat evtl jemand schon einen etwas höheren Heiler und könnte mich mal erleuchten, welche Skills, wie weiter ausgebaut werden?

Ich danke schon mal im Voraus^^
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Wie der spätere Morph aussieht ist allerdings etwas, was noch im Tooltipp fehlt.

Falls Englisch dir keine Schwierigkeiten bereitet, kannst du hier die späteren Morphs ansehen:

http://www.esohead.com/calculator/skills#cooz9MhesO8heaa8heRm8heaW8hesc85kv7HmanQ6manS6manU6manW6manX6Mhy3D6Mhx0n6Mhx0y6Mhx0l6Mhx0B8zo7zzvbho

(in diesem Link habe ich die Grundfertigkeiten vom Wiederherstellungsstab, Templerskills kannst du dir aber auch dort anschauen)
  • Despecta
    Despecta
    Mir persönlich bereitet es schon ab und an Schwierigkeiten, aber wozu hat man einen Mann, ders kann^^
    Danke dir auf jeden Fall

Edit:
    Bedeutet, das was ich in dem Skillcalculator sehe also, dass es nur 2 morphs geben wird oder fehlt der Rest dort auch noch?
    Edited by Despecta on 13. April 2014 21:20
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Im Moment ist nur ein Morph pro Skill möglich. Dabei wählst du zwischen 2 Möglichkeiten oder lässt es ungemorpht. Diese Entscheidung lässt sich später gegen viel Gold zurücksetzen.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass Zenimaxx die Einführung weiterer Morphs plant. Also dass du deinen gemorphten Skill dann ein weiteres mal morphen kannst.
  • Despecta
    Despecta
    ok, danke dir für die Antwort, denn werde ich mir anhand dessen mal eine Skillung aussuchen^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.