Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage: Bankverwaltung - Items stapeln?

Shlain
Shlain
✭✭
Ich habe aktuell ein kleines Problem mit diversen Kronenitems in der Bank.

Diverse Tränke und Rollen die ich in der Bank einlagere haben diese Juwelensymbol ganz vorne ( zerkleinen im Kistenmenü ) aber wie bekomme ich das Symbol weg das ich sie mit den gleichen Items in der Bank stapeln kann und so meinen Platz optimaler nutze? Ich hab da echt nicht wirklich was zu gefunden.

Danke Euch schon mal.
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Geht leider nicht.

    Nur die Style-Mats für's Craften kann man in den Handwerksbeutel einlagern. Dabei verlieren sie das Symbol. Bei Tränken usw. geht das nicht.
    GDBY
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Kronenitems sind gebunden, die unterscheiden sich von den normalen. Die kannst Du nicht in normale umwandeln.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Kronenitems sind gebunden, die unterscheiden sich von den normalen. Die kannst Du nicht in normale umwandeln.
    Das sind doch in diesem Falle alles Kronenitems. Manche sind aber gekauft, andere stammen aus Belohnungen und wieder andere aus den Kisten und sind umwandelbar in Gems. Laut ZOS haben die Dinger verschiedene Item-Flags und werden daher nicht gestapelt.
    GDBY
  • Shlain
    Shlain
    ✭✭
    Dann wurde ich falsch verstanden.
    Bei beiden steht: Kronenitem und gebunden im Tooltip und es handelt sich um genau das gleiche Item nur bei einem ist das Juwelsymbol davor und bei dem Anderen nicht. Beispiel hier die Prachtvolle Schriftrolle des Lernens aus der Kiste, einmal mit Juwelsymbol und einmal ohne. Auch nicht "Chargebunden" und "gebunden", es sind beide nur"gebunden".
    "Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Der Unterschied sollte die die Herkunft sein:
    Sachen aus Kisten können gegen Edelsteine eingetauscht werden
    Sachen aus täglichen Einlog Belohnung können nicht gegen Edelsteine eingetaucht werden

    Bei deinen Schriftrollen des Lernen kenne ich keine Möglichkeit das Symbol zu entfernen.

    Minensteine verlieren beim Einlagern in den Handwerksbeutel das Symbol.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.