Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuer Character fehlende Rassenskill-Linie

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Ich probiere momentan mit neuen Klassen herum und gerade ist mir bei meinem frisch erstellten Argonier aufgefallen, dass ihm bei den Fähigkeiten die Rassenpassiva fehlen.

Ich stehe also grad ganz neu in Elsweyr mit übersprungenem Tutorial, habe 3 Skillpunkte zu vergeben, aber die argonische Skilllinie ist nicht da. Wird die erst später freigeschaltet?

Habe nochmal den Gegentest bei meinem Waldelf (auch ohne Tutorial ins Spiel gehopst, Level 3, 3 Skillpunkte zu vergeben) gemacht, da fehlt die rassenspezifische Skilllinie auch.

Bei meinem Dunkelelf und meiner Khajiit (beide mit Tutorial ins Spiel gebracht, aktuell Level 1 und noch nicht gespielt), ist die rassenspezifische Skilllinie ebenso nicht da und bei den beiden fehlt auch die Linie 'Seelenmagie', die aber wiederum bei meinem Argonier und meinem Waldelfen freigeschaltet ist.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das so korrekt ist? Hab bei meiner Hochelfe damals nicht drauf geachtet.
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin

Beste Antworten

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gibt's erst später, als level Belohnung

    Ich kann dir jetzt aber nicht sagen ab welchem Level
    Edited by Hämähäkki on 15. Juli 2019 14:54
    TherealHämähäkki
    Antwort ✓
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Level 5.
    GDBY
    Antwort ✓
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Dankeschön. =)
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.