Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Meldung Verliesschwierigkeit kann....

Taminox
Taminox
j8rfo4g2vvo7.png
Dieses Fenster versperrt mir seit neuesten alle 15 Sekunden die Sicht in der Mahlstromarena, ist quasi so nicht Spielbar. Gerade dashalb wieder gestorben. Wie kann man das abstellen?
Edited by Taminox on 4. Juli 2019 18:13
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Spiel beeden und neu starten?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Taminox
    Taminox
    Nein, es war das Addon Codes Combat Allert. Nach dem ich es deaktiviert habe waren diese Meldungen weg.
  • Taminox
    Taminox
    Taminox schrieb: »
    Nein, es war das Addon Codes Combat Allert. Nach dem ich es deaktiviert habe waren diese Meldungen weg.
    Aktualisierung:
    Habe das Addon wieder aktiviert und Bug scheint weiterhin verschwunden zu sein.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hast du das Addon oder eine der verwendeten Bibliotheken vorher upgedated? Oder hatte sich da einfach was "verschluckt"?
  • Taminox
    Taminox
    NinaSophie schrieb: »
    Hast du das Addon oder eine der verwendeten Bibliotheken vorher upgedated? Oder hatte sich da einfach was "verschluckt"?

    Nein habe selbst nichts geupdatet. Ich öffne nur täglich Minion um zu automatisch aktualisieren zu lassen. Ich hatt dieses Problem auch nur mit diesen einem Char. Vielleicht hat sich wirklich, nur "Etwas" verschluckt.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Oder Minion hat etwas upgedated.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *schwurbel*
    Edited by Ciannaith on 15. Juli 2019 15:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.