Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Werkstatt-Gegenstände doch nicht im Angebot?

Phoebe
Phoebe
✭✭✭✭
Ich wollte noch schnell die Gelegenheit nutzen und mir ein paar Kleinigkeiten aus dem Kronenshop für die Werkstatt im Sonderangebot holen:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56575
"Diesen Monat gibt es drei Sonderangebote für Einrichtungsgegenstände! Ab Dienstag, den 2. Juli, bis Dienstag, den 16. Juli, werden alle Einrichtungsgegenstände für die Werkstatt im Sonderangebot sein."
Allerdings musste ich feststellen, dass, zumindest bei mir, die Werkstatt-Gegenstände gar nicht im Angebot sind? Ich habe jetzt mehrere Tage hintereinander und auf 2 Accounts nachgeschaut. Ist das ein Problem, das nur ich habe, oder hat ZOS da einfach mal vergessen, das angekündigte Angebot auch einzustellen?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Guck mal in deinem Haus unter den Kronengegenständen in der Kategorie Werkstatt
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Guck mal in deinem Haus unter den Kronengegenständen in der Kategorie Werkstatt
    Genau das mache ich schon seit mehreren Tagen, aber da ist nichts im Angebot ;)

    Sind bei dir denn die Gegenstände im Angebot?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diesen Monat gibt es drei Sonderangebote für Einrichtungsgegenstände! Ab Dienstag, den 2. Juli, bis Dienstag, den 16. Juli, werden alle Einrichtungsgegenstände für die Werkstatt im Sonderangebot sein. Von Dienstag, den 16. Juli, bis Dienstag, den 30. Juli, werden alle Einrichtungsgegenstände für das Esszimmer günstiger angeboten. Und von Dienstag, den 30. Juli, bis Dienstag, den 13. August, spart ihr bei allen Einrichtungsgegenständen für den Wintergarten.

    Äh ne .. hast recht .. bin grad im Haus. Gibt einen Haufen neue aber nix im Angebot
    Edited by Ciannaith on 11. Juli 2019 13:11
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    HA ich hab sie
    Dienste -Handwerkstische

    @Phoebe
    Edited by Ciannaith on 11. Juli 2019 13:17
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Also bin ich nicht alleine mit dem "Problem" ?

    @ZOS_KaiSchober Magst du das mal nach oben weiterleiten und nachfragen, ob das noch gefixed wird, oder ob das Angebot später nachgeholt wird, oder ob wir einfach "Pech gehabt" haben? Oder an wen sollte ich mich da wenden?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Sie haben das Haus für Juli entfernt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Sie haben das Haus für Juli entfernt!

    Darum gehts nicht ;)
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    HA ich hab sie
    Dienste -Handwerkstische

    @Phoebe
    Ah, ich sehe es. Das ist aber blöd - absolut missverständlich :/ Immerhin gibt es eine ganze Kategorie namens "Werkstatt", und da steht da wortwörtlich "ALLE Einrichtungsgegenstände für die Werkstatt", und bei den anderen Einrichtungs-Angeboten (Galerie sowie Beleuchtung letzten Monat und Esszimmer sowie Wintergarten diesen Monat) waren/sind ja auch jeweils die kompletten Kategorien im Angebot. Na gut, dann werde ich halt eben erst beim Wintergarten-Sale zuschlagen ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich weiss .. daher dachte ich ich guck einfach mal alles durch
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja mal wieder brilliant übersetzt. Im englischen Artikel steht ganz klar "Crafting Stations". Im deutschen die "Kategorie Werkstatt"...
    GDBY
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Also nur ein Übersetzungsfehler, schade.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.