Die Spieler melden, die die Spawnpunkte campen, denn sie hindern dich bewusst am Spielbetrieb.
Stimmt nicht Shukuy, nur weil ich etwas nicht werden muss heisst das nicht das ich extrem genötigt werde von solchen campern.
Und das hat unterbunden zu werden.
Stimmt nicht Shukuy, nur weil ich etwas nicht werden muss heisst das nicht das ich extrem genötigt werde von solchen campern.
Und das hat unterbunden zu werden.
Es gibt nunmal keine Regel die besagt das man Mobs nur X mal pro Tag töten darf oder ne Mechanik die es reguliert.
Zum glück.
Die Spieler melden, die die Spawnpunkte campen, denn sie hindern dich bewusst am Spielbetrieb.
Das stimmt nicht .. du musst kein Werwolf werden damit du weiterkommst;). Ein melden von den Spielern bringt gar nichts ausser den Kundendienst mit unnötigen Sachen zu belästigen.
Es ist ein gutes Recht die Spawnpunkte zu campen ausser die camper sind Bots. (Was man öfters bei offenen Verliesen sieht.) Solche sind meldbar wegen benutzen von Bot-Programmen.
Es ist mein Recht spieler zu melden die mir meinen Spielspass rauben und davon werd ich auch ausgiebig gebrauch machen solche Leute gehören an den Pranger gestellt denn mehr daneben kann man sich nimmer benehmen! Und je mehr Spieler diese Melden desto eher werden sie gebannt. Denn das ist die EInzige Möglichkeit sich gegen solch Ungeziefer zu wehren!Die Spieler melden, die die Spawnpunkte campen, denn sie hindern dich bewusst am Spielbetrieb.
Das stimmt nicht .. du musst kein Werwolf werden damit du weiterkommst;). Ein melden von den Spielern bringt gar nichts ausser den Kundendienst mit unnötigen Sachen zu belästigen.
Es ist ein gutes Recht die Spawnpunkte zu campen ausser die camper sind Bots. (Was man öfters bei offenen Verliesen sieht.) Solche sind meldbar wegen benutzen von Bot-Programmen.