Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

An vielen Stellen fällt man durch die Welt!!!

heiko.halbachpreeb18_ESO
Wie mir seit langem auffällt, fällt man an vielen Stellen im Spiel (Berge, Felsspalten), aber auch in unterirdischen Höhlen durch die Welt und ist gezwungen /stuck einzugeben. Wenn man dann wenigstens an einem nahegelegenen Schrein wiederbelebt werden würde, wäre das toll. So ist dies aber nicht immer, denn öfters hängt man auch nach einer "am nächsten Schrein wiederbeleben" WIEDER in der Luft ausserhalb des Gebietes und darf wieder /stuck eingeben. Ein Ausloggen bringt auch nichts, da man WIEDER *g* ausserhalb der Welt im Himmel spawnt. Oh mann! Das ganze schöne gesammelte Gold geht UNNÜTZ wegen so einem DRECK, der nicht gefixt wird, flöten und man wird nahezu verdammt seitens Eso NICHT in der Landschaft umherzustreifen, weil man Gefahr läuft wieder an Stellen durch die Welt zu fallen!

@Entwickler: Ich weiß ja nicht mit welchem Programm Ihr die Welt programmiert habt, aber gibts da keine Option, wo man Löcher (holes) schließen kann? Bei 3DsMax gibts das nämlich! :-)

Bitte as soon as possible fixen - durch sowas werd ich nie mir einen Gaul ersparen können, weil alles für die Reparatur draufgeht! :-(
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Zieh einfach bevor du /stuck machst deine items aus, dann kostet es auch nichts^^
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • heiko.halbachpreeb18_ESO
    Tja, wenn nur das Inventar nicht ständig voll wäre...
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Alternative Für Cyrodill anmelden!
  • Aurilis_Sungaze
    jopp is pvp porten funktioniert (zumindest bisher^^)
    |Aurilis Sungaze|V10 Templar| Healer of the Aldmeri Dominion|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.