Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

VMA Nightblade oder Templar

TheVeron
TheVeron
Guten Tag Community,

Wie es schon im Titel steht geht es um die zwei Arten von Charakteren. Ich hab beide und kann mich nicht entscheiden welche von beiden besser für VMA ist. Ich spiele 5x VO 5x Mutter der Nacht und 2x Sturmfaust.

Welchen Char findet ihr besser in VMA bzw im Pve allgemein besser vom Dps her.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sind beide nicht weit von einander entfernt.
    Stamblade hat aktuell im absoluten Endgame min max etwas die Nase vorne...

    Die frage welche besser ist für die MSA ist eher nebensächlich. Die frage ist eher welche du besser spielst.
    Schaffst mit der einen MSA, wirst auch mit der anderen schaffen. Ebenso umgekehrt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TheVeron
    TheVeron
    Okay danke für die Info, also ich persönlich spiele Templer lieber. Und zwar bin ich CP 400 und eine frage hätte ich noch und zwar ob es dafür ein Build gibt mit Fähigkeiten und wie man max DPS raus holt. Kann natürlich auch ein NB sein ist mir nicht so wichtig.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier kannst dich bei den Skills ein bisschen dran orientieren. Ist vom aktuellen PTS, daher ist gear und auch der target dummy noch nicht im spiel. Aber die skills sind ja das was wichtig ist

    https://youtu.be/kRSgI232Q7g

    Stamblade findest auch in seinem kanal...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TheVeron
    TheVeron
    Danke dir
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    TheVeron schrieb: »
    Guten Tag Community,

    Wie es schon im Titel steht geht es um die zwei Arten von Charakteren. Ich hab beide und kann mich nicht entscheiden welche von beiden besser für VMA ist. Ich spiele 5x VO 5x Mutter der Nacht und 2x Sturmfaust.

    Welchen Char findet ihr besser in VMA bzw im Pve allgemein besser vom Dps her.

    mutter de rnacht kannst du fals du ma stamNB spielst rusnhemen den buff gibst du dir selbst durch,,Überaschungsangriff" für vma würd ihc templar empfhelen - stmaNB find ich bis jz am schwersten von allen klassen(stam+mag) obwohl es auch mein erster clear in der vma mit der blade war aber wie gesagt templer is deutlich einfacher ;D
  • TheVeron
    TheVeron
    Du sagst ich soll Mutter der Nacht raus nehmen.
    Also was soll ich des ersetzen? Dornenherz?
    Was hast du mit deiner NB benutzt und wie viel CP hattest du?
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    dornherz wäre ne gute option hab mit vo dornherz 3stam markellose gemacht^^ kan ndir erlich nicht mehr sagen wann mein 1. clear mit der blade war vermute aber das ich damals schon max war ( ist schon bsichen her)
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu, wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Spiele Vmal mit Magtemp, Muttertränen und falscher Gott, Waffe: Falscher Gott und Vmal Flammenstab. Doch zu meiner Frage: https://m.youtube.com/watch?v=2I0BId5tdDk

    In diesem Run sieht man, wie der Endboss nicht mal hochportet. Ich weiß, daß dieser Mage verdammt viel Schaden macht, aber warum folgt der Boss nicht seiner Mechanik und geht hoch?
    Edited by Mcstorm on 8. Juli 2019 08:49
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Spieler hatte die Synergie noch aus der vorigen Runde, die man durch aufsammeln von drei goldenen Geistern erhält.
    Die hebt er sich extra für diesen Moment auf.
    Der Boss würde bei ca. 70% nach oben porten, wird aber genau dann durch die Explosion gestunt und anschließend runter geburstet.
    Würde der Burst nicht reichen, dann würde der Boss nach dem Stun auch normal hoch porten.
    Edited by Sun7dance on 8. Juli 2019 09:17
    PS5|EU
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Ah ok, vielen Dank. Wusste nicht, dass man die Synergie mit in die nächste Runde nehmen kann. Werd ich heute mal versuchen 😀👍
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Ah ok, vielen Dank. Wusste nicht, dass man die Synergie mit in die nächste Runde nehmen kann. Werd ich heute mal versuchen 😀👍

    die synergie ist x sekunden verfügbar. man muss halt glück haben das es irgendwie passt und dann auch den boss zur richtigen zeit stunt. Weil direkt beim spawn es auch nicht hilft die phase zu skippen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.