Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Lange ersehnter Patch 19.06

darkrolf
darkrolf
✭✭
Da nun seit geraumer Zeit einige Raids unspielbar sind und andere nur spielbar da ein Ruckeln keinen Abbrucht tut, freute ich mich sehr über den 18.37GB Patch von heute. Und ich muss einfach sagen das es noch schlechter läuft. Ich bin ein riesiger Fan des Spiels, aber ich werde wohl auf der Konsole so nicht weiter spielen können. Ist ein performancepatch in Aussicht?
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Update 24 ende des jahres
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Hättest du dazu irgendwelche Infos
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt nicht mehr Informationen als eine Ankündigung, die in ihrem Inhalt je nach Quelle (Forum, Reddit, Webseite) allerdings auch schon wieder variiert zwischen Ende 2019 und Anfang 2020.

    Zudem ist dort von Konsolen keine Rede, was natürlich nicht bedeutet, dass Xbox und PS4 nicht auch davon profitieren werden, aber eigentlich benötigen beide Versionen eine separate Optimierung und nicht nur ein paar vom PC geerbte Fixes.

    Ich hoffe allerdings, dass Du nicht ernsthaft mit dem Gedanken spielst, nun auf den PC umzusteigen. Es wäre ein fatales Signal an ZoS, von Konsole auf den PC zu wechseln und ihnen in diesem Zuge noch zusätzliches Geld in die Kassen zu spülen.
    Edited by Arcon2825 on 20. Juni 2019 08:51
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es wurde nicht einmal dieser häufig vorkommende Bug gefixt (oder gibt's den nur bei uns?).
    Dürfen wir den jetzt also wieder 3 Monate genießen?

    Im gezeigten Video war es noch Glück, da der Rammbock wieder zurückfand. Häufig bleibt der dann aber stecken und funktioniert nicht mehr. Zudem lässt sich kein neuer aufstellen!

    https://www.youtube.com/watch?v=M8bc7KDb8Is&feature=youtu.be


    Edited by Sun7dance on 20. Juni 2019 09:42
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den gibts auch auf dem PC. Vorhin erst gesehn, dass sich eine Ramme in der Wand festgebuggt hatte....
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ah, ok, war ja doch zu erwarten.
    Ich nehme mal an, dass bei euch da auch kein neuer aufzustellen war?
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ah, ok, war ja doch zu erwarten.
    Ich nehme mal an, dass bei euch da auch kein neuer aufzustellen war?

    Hat keiner probiert, weil zu viel Öl etc dort war, dadurch war die Ramme dann auch fix kaputt ^^
    Noobplar
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Könnte mal ein Mitarbeiter etwas zu den aktuellen Problemen sagen? Es ist aktuell eine Zumutung.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zieh‘ die Konsequenz daraus. Ich lasse mich doch von ZoS nicht veräppeln: wenn sie denken, dass man so eine Performance auf Konsole verkaufen kann... tja, träumt mal weiter...
    Edited by Arcon2825 on 24. Juni 2019 21:08
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Könnte mal ein Mitarbeiter etwas zu den aktuellen Problemen sagen? Es ist aktuell eine Zumutung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.