Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Letzte main quest (spoiler)

kuramaxs
kuramaxs
Ich weiß nicht ob das so sein soll doch wenn man am ende gegen den letzten boss kämpft gibt man ihn nur 1-2 dmg habe ein waffen schaden von 130+ und dazu noch den buff und trozdem bin ich so gut wie one hit mit 1.2k rüstung man darf natürlich nicht raus doch wie soll ich jetzt meine rüstung reparieren?
  • Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Normalerweise sollte man im Endkampf durch das Amulett der Könige ganz extrem gebufft sein. Bei mir dauerte der Kampf nur 2 Minuten und der Boss ging chancenlos unter, weil ich praktisch unverwundbar war. Ist der Buff bei dir vielleicht durch einen Bug ausgelaufen oder gar nicht erst gewirkt worden?
    Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.
  • kuramaxs
    kuramaxs
    Am anfag wo man durch laufen muss war es recht einfach doch jetzt nicht mehr habe auch videos gesehn wo das leben sich immer schön hoch heilt doch ist bei mir nicht der fall hab es jetzt auch geschaft daraus zu kommen indem ich einfach zu einem in meiner gilde getravelt bin
    Edited by kuramaxs on 13. April 2014 17:42
  • Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Dann hat sich bestimmt dein Buff verabschiedet. Bei mir war es so, dass ich in dem gesamten Abschnitt praktisch alles mit einem oder zwei Treffern umgehauen habe, einschließlich Titanen. Und beim Chef persönlich hatte ich den Buff noch aktiv, darum war der auch vollkommen harmlos. Ich nehme an, dass es im Normalfall so ablaufen soll.
    Weshalb das bei dir nicht geht oder warum du nicht mehr gebufft ist, kann ich natürlich leider auch nicht sagen, aber zumindest kann ich bestätigen, dass es nicht normal ist.
    Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.
  • kuramaxs
    kuramaxs
    Ok nach dem ich es nochmall neu versucht habe hat es geklappt also an alle die den selben bug haben ihr braucht einen freund der euch hilft daraus zu kommen (zum freund porten) dan wieder rein alles neu machen und es klappt
    Edited by kuramaxs on 13. April 2014 18:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.