vigarlunaris schrieb: »Ich mache es mal einfach:
Wenn ihr einen Skill einsetzt ( egal welchen ) der
A) ZurückstösstUnterbricht
C) Lähmt
Dann ist die Wahrscheinlichkeit dessen, das ihr eine Leiche N I C H T looten könnt, wenn es der LETZTE! Angriff ist nahezu 100 %
Für die, welche es nicht glauben wollen : Nehmt einen Mage und skillt : "Zerstörerische Faust (engl. Destructive Reach)"
Mit Flammenstab haut ihr den Gegner zurück oder wie in meine Fall mit Blitzstab betäubt ihr diesen. Probiert es mal in Sommerssend an den Greifen aus ( die im freien Feld umherlaufen ). Wenn Sie zurückspringen um euch danach anzuspringen und legt Sie dann genau mit diesem Skill um.
Ergebnis : Der gegner kann nicht gelooted werden weil "ausser Reichweite"
Das ganze kann nun mit allen anderen Skills aus den oben genannten Bereich reproduziert werden. Wenn ihr nun /reloadui macht, dann kommt ihr nach dem neu laden ins Stöhnen. Der Genger liegt meist dann zu euren füssen und eben nicht an der Stelle wo ihr ihn betäubt/zurückgeschleudert habt.
Ich denke das dies an der Server/Clientkommunkation liegt und ja - das nervt
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6177558/#Comment_6177558Thanks for the reports on this, everyone. We have a fix for this issue going into Update 23.
dinosaurier520 schrieb: »Habe ich das richtig übersetzt ?
Wir gucken uns den Mist noch 5 Wochen lang an ?
Was ist so schlimm daran, den Müll den der Mob verliert nicht looten zu können. Ist mir auch schon mal passiert, aber Gegner liegt, Quest oder Erfolg ist erfüllt und gut ist.
Wer nicht damit leben kann, quit ESO und lösche es.
Wie ich immer wieder sage, das sind Probleme die ihr habt, manno man, völlig daneben.
Was ist so schlimm daran, den Müll den der Mob verliert nicht looten zu können. Ist mir auch schon mal passiert, aber Gegner liegt, Quest oder Erfolg ist erfüllt und gut ist.
Wie ich immer wieder sage, das sind Probleme die ihr habt, manno man, völlig daneben.
weil du es leider mal wieder nicht verstehst. weil es bei dem problem nicht nur um leichen geht. liegen leichen falsch, steht der lebende NPC in der regel auch vorher schon falsch.
Was dann dazu führt, dass man ihn zum Beispiel nicht mit einem Wuchtschlag unterbrechen kann wenn man es muss. Was zu opfern führt, no death runs die dadurch schiefgehen, msa runs etc etc...
Aber das ist dir wahrscheinlich auch egal, weil alles irgendwie egal ist. aber irgendwie doch nicht oder schon...
Ebenso ist es völlig daneben Leuten zu raten ESO zu löschen, weil sie auf ein Problem aufmerksam machen.
Und sich fragen warum ein fix erst mit Update 23 eingespielt wird.
Das liegt an einem addon namens: loot tracker ,solltest du das verwenden einfach mal deaktivieren.
Elweyr hat so einen Ansturm verursacht das die Server völlig überlastet sind.Natürlich wird die Serverhardware nicht ausreichend erweitert aus Kostengründen und da viele Spieler nach dem ersten Ansturm wieder für geraume Zeit "Lebwohl" sagen,will man dann nicht auf der ganzen Hardware,die ja auch gewartet werden will,sitzen bleiben.Aus finanzieller/Unternehmer Sicht verstehe ich das völlig.Aus Kundensicht finde ich das unmöglich,das aussitzen zu müssen, bis ich in ein paar Wochen/Monaten wieder technisch sauber spielen kann und mich bis dahin mit solchen unnützen Ärgernissen rumschlagen muss.Das ist mein Hobby,meine Freizeit die ich nicht mit rumärgern vergeuden möchte!Mag hart klingen,aber auch ich arbeite für mein Geld.Ich erwarte das was meine Kunden von mir erwarten - wenn ich reklamiere möchte ich auch ne Reaktion sehen,eine Antwort bekommen,möchte ich sehen das was getan wird.Hier kann man das augenscheinlich knicken.Nur die überwiegend sehr freundliche Community äußert sich.CM's?Gibt es die hier?Infos?Ja auf englischen Seiten/Foren!Nach Wartungsarbeiten, für Europäer natürlich! mitten im Tag (wir zahlen zwar deutlich mehr,sind dennoch nur zweite Wahl?) - hat sich da irgendwas verändert?Sehe nie das irgendwas gepatched oder verbessert wurde?
Dann schaue ich heute bei Buffed rein Thema dort: TESO: Spielerisch hui, technisch pfui - Probleme in Tamriel trüben Spielspaß