Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Falsche Zugangsdaten

Zarter667
Zarter667
Hey,
ich habe gestern abend ein abbo eingerichtet via giro pay und heute morgen konnte ich mich aufgrund falscher zugangs daten wieder nicht einloggen... was läuft da nicht richtig?
auf e-mail antwortet kein support und angerufen werde ich auch nicht (warte schon mehrere stunden) und im forum bekommt mann auch keine richtigen antworten, bin ich der einzige der selbst mit ergfolgreich abgeschlossenen abbo (noch 58 spieltage) nicht richtig zocken kann???
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hi @Zarter667‌!

Wenn du dich in deinem Account einloggst, steht dann neben der Abbildung deines Spiel-Covers: "Kontostatus: Aktiv"?

Falls nicht, dann musst du noch einen Spiel-Code eingeben um deine Spiel-Version zu verifizieren. Bitte entnimm die nötigen Schritte hierfür dieser FAQ.

Sollte der Status deines Kontos "Aktiv" sein, warte bitte auf den Rückruf des Kundendienstes. Ein Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Zarter667
    Zarter667
    KONTOSTATUS
    Aktiv - nicht wiederkehrende

Steht da... habe auch erfolgreich mein pw geändert und noch 59 tage spielzeit (29 'gratis' und 30 bezahlt)
    Edited by Zarter667 on 7. April 2014 12:53
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir haben den Status deines Tickets überprüft und es ist in der Warteschleife. Deine Referenz-Nummer ist: 140407-004839.

Bitte habe noch etwas Geduld, ein Kundendienst-Mitarbeiter wird sich mit dir in Verbindung setzen, so schnell es geht. Wir haben dein Ticket erhalten und es ist nicht nötig weitere Tickets zu erstellen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kruiced92
    kruiced92
    ich hab das selbe problem aber hab mit paysafecard gemacht code eingegeben von paysafecard geld wurde abgehoben da spiel immer noch nicht aktiviert
  • Zarter667
    Zarter667
    ok ein supporter hat sich bei mir gemeldet, es kam aber nichts konkretes raus...

dann hat noch jemand angerufen dass wir vom eso team dieses problem kennen und drann arbeiten, wäre nicht nur ein giropay fehler... und dann kam nichts mehr und dass war vor 3-4 tagen ... kommt da noch was?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.