Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Launcher / Patch / Reparieren

Jageye
Jageye
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich habe jedes Mal nach einem neuen Patch das Problem, dass ich im Launcher reparieren auswählen muss, damit ich wieder spielen kann. Dieses Problem ist nach einer Neuinstallation weg, aber nach wenigen Patches tritt es wieder auf. Ich habe nach so langer Zeit (seit Beta) da einfach keine Lust mehr drauf, immer wieder zu reparieren und ewig zu warten, da ich aktuell oft nur kurz einlogge und meine täglichen Belohnungen einsammle (Sommerzeit = Gartenzeit). Ich kann doch nicht der Einzige sein, der ständig nach Patches reparieren muss oder? Bitte um Hilfe, wo ich ggf. etwas einstellen muss, damit das nicht ständig passiert. Vielen Dank!
Edited by Jageye on 1. Juli 2019 14:23
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hast du schon mal probiert das Spiel einfach über die ESO.exe zu starten und die Reparaturmeldung zu ignorieren?
  • Jageye
    Jageye
    Soul Shriven
    Lädt der dann automatisch den Patch runter oder muss ich dafür wieder in den Launcher?
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Hab/hatte es auch! Einfach launcher schließen und wieder neustarten! Problem gelöst! Bei mir zumindest.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Jageye
    Jageye
    Soul Shriven
    Alles klar, ich teste das beim nächsten Mal. Danke
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jageye schrieb: »
    Lädt der dann automatisch den Patch runter oder muss ich dafür wieder in den Launcher?

    Dafür brauchst du den Launcher. Aber ansonsten würd ich das Spiel nur über die ESO.exe starten.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oder den Launcher nach Start des Spiels einfach wieder schliessen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Hab/hatte es auch! Einfach launcher schließen und wieder neustarten! Problem gelöst! Bei mir zumindest.

    So ist es bei mir auch. Das wirkt bei Eso alles schon ziemlich unprofessionell.
  • Jageye
    Jageye
    Soul Shriven
    NinaSophie schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Hab/hatte es auch! Einfach launcher schließen und wieder neustarten! Problem gelöst! Bei mir zumindest.

    So ist es bei mir auch. Das wirkt bei Eso alles schon ziemlich unprofessionell.

    Das stimmt leider. Danke für alle Antworten.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Hab/hatte es auch! Einfach launcher schließen und wieder neustarten! Problem gelöst! Bei mir zumindest.

    So ist es bei mir auch. Das wirkt bei Eso alles schon ziemlich unprofessionell.

    @NinaSophie "Unprofessionell bei ESO? Dann müsste das bei allen Spielern auftreten. Tut es aber nicht. Bitte nicht immer alles verallgemeinern.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.