Liebs Teso Team.
natürlich ist mir klar, das im Moment viele Anfragen kommen Qustbugs und ähnliches tauchen meist erst nach dem release auf.
Aber das ich mit Accountproblemen ewig auf Antwort warten muss ist fast schon frech.
Ich komm zur Zeit weder auf mein Konto geschweige denn ins Spiel, Support wurde informiert hab so ziemlich alle Foren durch, fand in dort auch keine Antwort. Ausser das scheinbar mein Konto von euch deaktiviert wurde. Warum weshalb wiso keiner weis ausser vermutlich ihr.
Selbst ein Verdacht von wegen gegen die Agb verstossen zu haben wäre ziemlich unlogich. Ich melde brav alle Goldseller, hab mir den Palomino aus eurem Shop gekauft und sogar wegen euch ein Paypal Konto eröffnet. Alles dinge die ich kaum tun werde wenn ich ansatzweise vorhätte hier Gold, Chas oder was auch immer gegen Echtgeld zu verkaufen. Natürlich viel Arbeit aber seit doch wenigstens so fair und zieht Accountprobleme in der Warteschleife vor.
Sicher ist es ärgerlich wenn man irgendwo wegen Bugs nicht weiterkommt, hatte ja auch kein Problem damit als ich das letzte mal 3TAGE auf euren Anruf warten musste. Aber in dem Fall find ich die lange Wartezeit viel zu lange.