Bruce_Willes schrieb: »Es nervt das immer nur der EU Server diese Anmelde xxxx hat
Bruce_Willes schrieb: »Es nervt das immer nur der EU Server diese Anmelde xxxx hat
wäre der NA dazu irgendwie besser?
wird wohl heut nix mehr...
Medusa61213 schrieb: »Bekommen wir die Login Belohnung nachgereicht oder einen Tag dazu ?
Wenn nicht gibt es leider keine Chance auf die letzte
Ohweh. Da isser wieder. Der 12 Euro Joker. Lange nix mehr von ihm....äh doch nicht.
12 Euro / (30 Tage *24 Stunden = 720 Stunden) = 0,0166 Euro. Wieviel Stunden könnt ihr jetzt um 22:45 nicht zocken? 3? Ich bin mal großzügig und sage 4 Std. Das macht dann 0,064 Euro Ausfall. Dafür bekommt ihr im richtigen Leben nicht einmal den Lutscher bezahlt den ihr euch mit dieser kleinkindmässigen Forderung nach Ausfallentschädigung ehrlich verdient habt.
Sicher ist der Loginausfall ärgerlich, aber dafür ne Entschädigung zu verlangen ist lächerlich.
Ohweh. Da isser wieder. Der 12 Euro Joker. Lange nix mehr von ihm....äh doch nicht.
12 Euro / (30 Tage *24 Stunden = 720 Stunden) = 0,0166 Euro. Wieviel Stunden könnt ihr jetzt um 22:45 nicht zocken? 3? Ich bin mal großzügig und sage 4 Std. Das macht dann 0,064 Euro Ausfall. Dafür bekommt ihr im richtigen Leben nicht einmal den Lutscher bezahlt den ihr euch mit dieser kleinkindmässigen Forderung nach Ausfallentschädigung ehrlich verdient habt.
Sicher ist der Loginausfall ärgerlich, aber dafür ne Entschädigung zu verlangen ist lächerlich.
Ich glaube es braucht einfach mehr Zeit diese ganzen Patch-Änderungen auch unter Maximallast zu testen. Ansonsten tue ich Tod und Teufel zu beurteilen, wie es hinter den Kulissen aussieht. Das steht mir nicht zu, das steht niemanden von uns zu. Und das gebührt auch einen gewissen Respekt in meiner Haltung zu den Spielbetreibern, auch den Forumsmoderatoren gegenüber.. Gibt es gerade einen allgemeinen Personalengpas. Ist der Arbeitaufwand für die Komplexität des Spiels unter Maximallast der Server zu hoch, dass er einfach nicht mehr gestemmt werden kann? Das wäre wild in den Wald spekuliert und auch ungerecht. Deshalb vertraue ich, dass alles wieder ins Lot kommt.
Mahabahabtha schrieb: »Ihr vergesst immer wieder eines:
Hier im Forum bewegen sich nur 2-5% aller Spieler, den anderen 95% ist es völlig Mumpe, daß das Spiel läuft, die loggen einfach auf ein anderes Game oder gehen sich auf Fratzenbuch beschweren und landen dann aufgrund der Werbung nenbenbei, bei ES-Legends, einem anderen Bethesda Game, um in 2 Wochen ein Mount zu bekommen....
und sind glücklich !!!